LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Skyguide & andere Flugsicherungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Skyguide
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
faheli



Anmeldungsdatum: 09.10.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2015 12:23 pm    Titel: Bewerbung Skyguide Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da die DFS zurzeit keine Bewerbungen annimmt, habe ich mich entschieden mich bei skyguide zu bewerben.

Fragen:
1) Ist es genauso wie bei austroCONTROL, dass man das ABI schon in der Hand haben muss oder geht das wie bei der DFS auch schon vorher?
2) Ist es von vorteil den SPL und BZF zu erwähnen oder fliegt man dadurch raus weil man schon eine gewisse "Vorbildung" genossen hat?
3) Zum Motivationsschrieben und CV: Wird das Motivationsschreiben so gestaltet wie als wäre es auf Papier (sprich mit Briefkopf etc.) oder einfach nur einen Text? Wen soll ich in dem Schreiben ansprechen? Gibt es was besonderes was unbedingt in den CV rein muss, außer die standard Sachen?

4) Habt ihr noch Tipps für eine Bewerbung speziell bei skyguide? Geht nur um die reine Bewerbung... alles andere kann man nach der Einladung, falls die kommt, ja noch klären.. der Reihe nach grins

Vielen Dank
So long..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Skyguide & andere Flugsicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional