LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Unsicher bei bestimmten Frage biographischer Fragebogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cindy2468



Anmeldungsdatum: 08.09.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 1:29 pm    Titel: Unsicher bei bestimmten Frage biographischer Fragebogen Antworten mit Zitat

Hallo, kann mir jemand bitte helfen? Ich habe heute den biographischen Fragebogen erhalten und ihn wahrheitsgemäß ausgefüllt. Nur eine Frage ist mir nicht ganz klar: Bei der Frage bzgl. der Verantwortung: Was halten Sie davon Verantwortung zu tragen? Antwort 3 und 4 fallen raus (Im Sinne von, ich mag es nicht Verantwortung zu übernehmen, dann ist man in diesem Beruf falsch, schon klar). Aber ich bin mir nicht schlüssig Antwort 1: Verantwortung übernehmen macht Spaß oder Antwort 2. Ich mag Verantwortung wenn ein Vorgesetzter über die Schulter schaut. Welche Antwort ist nun verantwortungsvoller? Ich bin sehr verantwortungsbewusst, aber ist es nicht verantwortungslos dies mit Spaß gleichzusetzen? Was habt ihr denn da angekreuzt? Vielen DAnk froehlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fouad



Anmeldungsdatum: 05.08.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2017 8:05 am    Titel: Re: Unsicher bei bestimmten Frage biographischer Fragebogen Antworten mit Zitat

Ich denke mal Verantwortung macht Spass wäre die bessere Antwort. Ich selbst habe mich noch nicht beworben aber das klingt doch schon logisch, wenn dir ein Vorgesetzter über die Schulter schaut, trägst du meiner Meinung nicht mehr alleine die Verantwortung, falls es so einer Katastrophe kommt, hätte dein Vorgesetzter dies vermeiden könnten wenn er dir über die Schulter geschaut hat. Abgesehen davon solltest du dir sicher bei deinen Entscheidungen sein und natürlich Spass an diesem Beruf haben.
Deshalb wäre Verantwortung macht Spaß die Antwort, die die erwarten würden.

PS: Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional