LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Download der Übungssoftware der CBTs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix55



Anmeldungsdatum: 26.11.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2017 5:57 pm    Titel: Download der Übungssoftware der CBTs Antworten mit Zitat

Hallo,

nach meiner Einladung zur VU habe ich die Zugangsdaten zur Übungssoftware der DLR für die CBTs bekommen.

Leider ist die Seite www.hh.dlr.de, auf der die Software normalerweise zum Download bereitsteht, nicht verfügbar. Ich habe mich bereits bei der DLR erkundigt und mitgeteilt bekommen, dass es ein technisches Problem gebe und sich bereits darum gekümmert werde.

Auch nach einer knappen Woche ist die Website immer noch nicht verfügbar. Weiß jemand, wie lange das Problem schon besteht, und gibt es keine andere Möglichkeit, um an die Software zu kommen? (Ich würde lieber nicht auf kommerzielle Software zurückgreifen müssen)

Das alles ist sehr schade, da ich die Zeit jetzt bereits zum Üben für die VU nutzen könnt.

Liebe Grüße
Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KJ



Anmeldungsdatum: 28.11.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2017 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite funktioniert wieder und man kann die Sachen wieder downloaden, aber bestimmt hst du das schon mitbekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional