LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BLC Kurs & Englisch-Nachprüfung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TH



Anmeldungsdatum: 13.01.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2020 11:05 am    Titel: BLC Kurs & Englisch-Nachprüfung Antworten mit Zitat

Mir hat der Englischkurs beim BLC sehr viel gebracht und ich habe eine Verbesserung meiner Aussprache deutlich bemerkt.
Ich würde jedem der die Englischprüfung wiederholen muss empfehlen den Kurs zu besuchen. Man fühlt sich so beim Test wesentlich sicherer!

Der Lehrer ist super nett und arbeitet auch in seiner Freizeit viel mit einem. Er empfiehlt eine Wohnung zusammen mit anderen Kursteilnehmern zu teilen, um so in der Sprache zu bleiben. Das hilft sehr, weil man so mehr spricht und neue, wichtige Vokabeln aufkommen an die man sonst vielleicht nicht gedacht hätte und die Stimmung im Kurs so lockerer wird.

Von unseren 7 Kursteilnehmern haben alle bestanden.

Bei fragen könnt ihr mir gerne schreiben froehlich001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louis23



Anmeldungsdatum: 13.08.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2020 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Als einer der Kursteilnehmer stimme ich voll und ganz zu. War eine witzige und aufschlussreiche Zeit, selbst falls die Nachprüfung dann in die Hose geht, bereichert der Kurs dein Leben(slauf).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Davidberns



Anmeldungsdatum: 24.08.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2020 11:16 am    Titel: BLC Englischkurs Antworten mit Zitat

Ich war auch in dem Kurs mit den 6 anderen und es hat wirklich sehr geholfen.

Der Kurs hat Spaß gemacht und mein Englisch hat sich genug verbessert, um den zweiten Englischtest problemlos zu meistern. froehlich001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Justa432



Anmeldungsdatum: 02.10.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2020 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch ein Teilnehmer des Englischkurses im Juli und kann den anderen nur zustimmen. Der Lehrer hat uns meiner Meinung nach bestmöglich auf die Nachprüfung vorbereitet. Das zeigt denke ich auch, dass wir alle 7 bestanden haben. Daher kann ich den Kurs wirklich jedem weiterempfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional