LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BLC Englischkurs Februar 2021
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon2606



Anmeldungsdatum: 26.08.2020
Beiträge: 5
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2021 7:05 pm    Titel: BLC Englischkurs Februar 2021 Antworten mit Zitat

Ich habe am BLC Kurs mit Adrian im Februar 2021 teilgenommen und kann diesen wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich in einem Monat in allen Bereichen der Englischen Sprache verbessert und die mündliche Englischprüfung mehrmals mit Adrian und den anderen Kursteilnehmern (Miko und Max) simuliert. Zusätzlich hat Adrian uns viele interessante Geschichten aus seinem Leben erzählt. Wir haben in mehreren Zoom-Meetings Kontakte zu anderen Fluglotsen, Fluglotsenazubis und Dualen Studenten herstellen können und Fragen gestellt.
Abschließend haben wir alle drei die Englischnachprüfung bestanden.

Zusammenfassend kann ich jedem, der die HU Englischprüfung nicht bestanden hat, diesen Englischkurs empfehlen. Man lernt nicht nur Englisch, sondern bekommt auch viele nützliche Tipps fürs Leben und die Fluglotsenausbildung. Der Kurs ist jeden Cent wert und eine Investition in die Zukunft.

Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional