LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Punkte beim Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flight1886



Anmeldungsdatum: 03.04.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2021 10:07 am    Titel: Punkte beim Test Antworten mit Zitat

(edit)

Zuletzt bearbeitet von flight1886 am Di Apr 20, 2021 11:36 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leoeic



Anmeldungsdatum: 15.03.2021
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2021 7:20 pm    Titel: Re: Online-Test Punkte Ergebnisse Antworten mit Zitat

Nabend, also wie viel Punkte ich damals hatte, weiß ich nicht mehr. Hatte (wie viele vermutlich) ein eher schlechteres Gefühl, aber am Ende hat es sogar gereicht. Deswegen würd ich mich nicht an irgendeine Skala orientieren. Versuch dein bestes, bleib konzentriert und vorallem ungestört. Mit den Punkten machst du dir wirklich unnötig Stress. Beim Reaktionstest wird z.B. ja auch gesagt, dass Fehler nicht schlimm sind, es geht eben mehr um deine Zeit!
Bezüglich dem Screening Test weiß ich nicht, was ich alles preisgeben darf. Aber eins kann ich dir sagen: der ist definitiv absolut machbar. Wenn du gut im Kopfrechnen bist und einen guten Wortschatz hast, dann wird auch der gut klappen. froehlich001 Der ähnelt jedem anderen Onlinetest, deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Tests werden dir gut erklärt und davor gibt es auch Übungsphasen.

Viel Glück dir top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ikriega



Anmeldungsdatum: 09.10.2020
Beiträge: 5
Wohnort: bei Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2021 5:38 pm    Titel: Punkte Antworten mit Zitat

Meine Punkte (nur zur Orientierung)

77200
22450
43813
22924

(hoffe das hilft)

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional