LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Online Test falsch verstanden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karton



Anmeldungsdatum: 16.11.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2021 5:00 pm    Titel: Online Test falsch verstanden Antworten mit Zitat

Hi,

Also entweder bin ich wirklich zu doof oder das neue online Testverfahren hat ne Lücke.

Ich hab bei der Aufgabe wo man Dinge abschießen muss (mehr sage ich nicht, weil man ja nicht darf) nicht gecheckt, von wo man wohin schießen darf.
Es gab zwar einen entsprechenden Hinweis, aber der hat bei mir nicht das entsprechend Aha-Lämpchen angezündet, sodass ich danach zwar meine Taktik verändert hab, aber nicht so, wie es eigentlich von dem Test vorgesehen ist.
Erst kurz vor Ende der Zeit habe ich verstanden, wie es richtig funktioniert. Hätte ich es von Anfang an richtig gemacht, hätte ich locker 1/3 mehr Punkte.

Ich habe meine Punkte mit denen anderer hier im Forum verglichen und die waren nicht unbedingt schlechter - außer eben bei diesem Test...

Was sagt ihr dazu? Ich weiß, mein Zug ist abgefahren, aber der Gedanke wurmt mich sehr und lässt mich nicht los.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DetectiveConan



Anmeldungsdatum: 26.08.2021
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2021 10:50 pm    Titel: Re: Online Test falsch verstanden Antworten mit Zitat

Also ich weiß, dass das bestimmt doof für dich ist das jetzt zu hören, aber:
Wenn es einen Hinweis dazu gab und eine Testrunde dann müsstest du so aufmerksam sein, um das Prinzip zu verstehen. (Du willst ja schließlich Lotse werden)
Evtl hast du Glück und es klappt trotzdem mit der VU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional