LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Weitere Luftfahrtberufe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorfeldkontrolle MUC - Apron
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buhomir



Anmeldungsdatum: 03.02.2022
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2023 7:16 pm    Titel: Vorfeldkontrolle MUC - Apron Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ist hier zufällig noch jemand, der am 16. 03 und am 17.03 zum Auswahlverfahren an der Airport Academy in München eingeladen wurde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hampislife



Anmeldungsdatum: 11.07.2018
Beiträge: 12
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2023 12:31 pm    Titel: Re: Vorfeldkontrolle MUC - Apron Antworten mit Zitat

Wann hast du deine Bewerbung abgeschickt? Wurde bisher nicht eingeladen. Musstest du den ENGL test schon machen?

Gruß
Mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hampislife



Anmeldungsdatum: 11.07.2018
Beiträge: 12
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2023 12:32 pm    Titel: Re: Vorfeldkontrolle MUC - Apron Antworten mit Zitat

Wann hast du deine Bewerbung abgeschickt? Wurde bisher nicht eingeladen. Musstest du den ENGL test schon machen?

Gruß
Mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christophh



Anmeldungsdatum: 26.01.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2023 6:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nein, bin vom 14.03 bis hoffentlich zum 15.03 dabei. Viel Erfolg dir! froehlich001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buhomir



Anmeldungsdatum: 03.02.2022
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2023 6:42 pm    Titel: Re: Vorfeldkontrolle MUC - Apron Antworten mit Zitat

[quote="hampislife"]Wann hast du deine Bewerbung abgeschickt? Wurde bisher nicht eingeladen. Musstest du den ENGL test schon machen?

Gruß
Mo[/quote]

im August habe ich schon Englischtest gemacht zusammen mit dem Vorstellungsgespräch. Jetzt gibt es wieder Englischtest soweit ich weiß an der Airport Academy in MUC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buhomir



Anmeldungsdatum: 03.02.2022
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2023 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Christophh"]Leider nein, bin vom 14.03 bis hoffentlich zum 15.03 dabei. Viel Erfolg dir! froehlich001[/quote]

Hast du was zur Vorbereitung bekommen? Damals, als das Auswahlverfahren in Hamburg war, gab es Tests zur Vorbereitung wie bei DFS. Jetzt wohl nicht mehr, seitdem das Auswahlverfahren direkt in MUC ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christophh



Anmeldungsdatum: 26.01.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2023 2:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="buhomir"][quote="Christophh"]Leider nein, bin vom 14.03 bis hoffentlich zum 15.03 dabei. Viel Erfolg dir! froehlich001[/quote]

Hast du was zur Vorbereitung bekommen? Damals, als das Auswahlverfahren in Hamburg war, gab es Tests zur Vorbereitung wie bei DFS. Jetzt wohl nicht mehr, seitdem das Auswahlverfahren direkt in MUC ist.[/quote]

Hi,
Ich habe als ,,Vorbereitung" für das Auswahlverfahren einen Fragebogen bekommen, den ich dann ausgefüllt zum Interview mitbringen soll. Vorbereitungsmaterial für die Tests in MUC habe ich leider nichts bekommen. Ich war noch nie in Hamburg, deswegen weiß ich insgesamt wahrscheinlich noch weniger als du froehlich001.

Lg
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raptor17



Anmeldungsdatum: 26.02.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2023 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, bin eben auf diesen Post gestoßen. Ich bin bereits morgen bei dem Auswahlverfahren an der Airport Academy dabei und werde euch dann gerne darüber berichten.

Ich hatte das Vorstellungsgespräch inkl. kleinem Englisch-Test bereits im Juni 2022, im Oktober plötzlich eine Absage bekommen und dann im Januar doch die Einladung für das Auswahlverfahren. Wenn ihr also später als Juni das Gespräch hattet wird es vermutlich auch noch ein bisschen dauern bis ihr eine Einladung bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hampislife



Anmeldungsdatum: 11.07.2018
Beiträge: 12
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So März 19, 2023 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gibt es von eurer Seite bereits Neuigkeiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hampislife



Anmeldungsdatum: 11.07.2018
Beiträge: 12
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So März 19, 2023 6:55 pm    Titel: MUC Apron Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gibt es von eurer Seite bereits Neuigkeiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hampislife



Anmeldungsdatum: 11.07.2018
Beiträge: 12
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So März 19, 2023 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Raptor17"]Hallo Leute, bin eben auf diesen Post gestoßen. Ich bin bereits morgen bei dem Auswahlverfahren an der Airport Academy dabei und werde euch dann gerne darüber berichten.

Ich hatte das Vorstellungsgespräch inkl. kleinem Englisch-Test bereits im Juni 2022, im Oktober plötzlich eine Absage bekommen und dann im Januar doch die Einladung für das Auswahlverfahren. Wenn ihr also später als Juni das Gespräch hattet wird es vermutlich auch noch ein bisschen dauern bis ihr eine Einladung bekommt.[/quote]

Hallo zusammen,

gibt es bereits Neuigkeiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Weitere Luftfahrtberufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional