LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Webgames Problem
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
f i n n



Anmeldungsdatum: 26.08.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2023 4:28 pm    Titel: Webgames Problem Antworten mit Zitat

Hey Leute,

hab da mal eine Frage. Die Webgames der DFS sind ja echt verständlich und auch nicht so schwer aber irgendwie hab ich beim "Vectoring" Spiel Probleme. Sinn ist es ja die Flugzeuge durch den Luftschlauch zu lotsen ohne dabei Fehlerpunkte zu sammeln. Die Richtung gibt man ja am Rand durch die Gradzahlen an. Meine Flugzeuge fliegen kurz nach meinem Command auch in die gewünschte Rochtung ändern dann aber ohne eine weitere Anweisung ihren Kurs. Woran liegt das? Was mach ich falsch? Ich muss doch nicht jede 3 Sekunden ein neuen Command machen oder? Fühl mich bisschen blöd aber wäre echt nett, wenn jemand eine Ahnung hat was ich faslch mache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional