|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lnrd_
|
Verfasst am: Mi Jun 12, 2024 5:09 pm Titel: Was erwartet mich bei SkyGuide im Interview + Selection Camp |
|
|
Hallo,
nächste Woche fliege ich nach Zürich um dort mein Interview und die Einzelübung zu haben. Leider gibt es von SkyGuide selbst ja kaum Infos dazu & man findet im Internet auch rein gar nichts zu den Interviews und Selection Camps die bisher stattgefunden haben.
Falls hier jemand ist, der das selbe schon bei SkyGuide durchlebt hat, meldet euch gerne, bin für jeden Tipp/Info dankbar! |
|
| Nach oben |
|
Lukas_IOF
|
Verfasst am: Do Okt 16, 2025 8:12 am Titel: |
|
|
Hey Inrd,
Ich hoffe du hast das Interview und die Tests bestanden und bist inziwschen in der Ausbildung!
Ich m?chte mich dieses Jahr f?r den Bewerbungslauf 2026 bei Skyguide bewerben. Da Du leider keine Antwort bekommen hast? vielleicht kannst du angehenden Lotsen f?r die Schweiz sagen, was einen so erwartet? W?rde mich sehr freuen
Au?erdem noch 2 konkretere Fragen zur Bewerbung:
- Welchen Sehtest braucht man f?r die Bewerbung? Der vom Optiker wird nicht reichen, oder?
- Da ich aus Deutschland komme, brauche ich ja auch eine Arbeitserlaubnis usw., wie ist da der Ablauf? ?Nach Z?rich fliegen? klang so, als w?rst Du nicht aus der Schweiz Also muss die Erlaubnis zur Bewerbung vorliegen? Wie ich das verstanden habe, bekommt man die ja erst mit einem konkreten Jobangebot..
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
 |