|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
janly
|
Verfasst am: Mi Jun 12, 2024 8:28 pm Titel: MEK-Test für VU |
|
|
Guten Abend
bin aktuell an der Vorbereitung für die VU und soweit auch mit allen CBTs gut durchgekommen (>90%), jedoch macht mir der MEK-Test doch einiges an Schwierigkeiten (wie auch schon öfter im Forum hier gelesen ).
Ich bin jetzt mit Ach und Krach an die 80% (in Level 1) gekommen, allerdings auch nur, weil ich mir lediglich die Zahlen in der Reihenfolge gemerkt habe, ohne die Symbole vorne dran. Werden die Kombinationen in der VU durcheinander abgefragt, oder ist es exakt der gleiche Test, dass die Zahlen von oben nach unten der Reihe nach dran kommen? Ich komme sonst auf echt keine Möglichkeit, nach welchem Muster ich mir Symbole + Zahl merken kann in unterschiedlichen Reihenfolgen..
Erhellt mich gerne, oder freue mich auch über Tipps
Danke euch! |
|
Nach oben |
|
Skydiver24
|
Verfasst am: Fr Okt 25, 2024 5:44 pm Titel: |
|
|
Hallo, habe dasselbe Problem zur Zeit. Hast du dann einen L?sung gefunden, bzw. wie war es bei dir im Auswahlverfahren dann? |
|
Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
 |