|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
umut.akyuez
|
Verfasst am: Di Okt 29, 2024 7:47 pm Titel: Anreise Dfs VU |
|
|
Hey, ich habe die Onlinetests absolviert und hoffe nun auf eine Einladung zur VU.
Meine Frage: wie funktioniert das mit Hotel, Anreisekosten bzw. Benzingeld etc.
Muss ich in Vorkasse gehen und die Dfs erstattet mir das Geld zur?ck?
Viele Gr??e Umut |
|
Nach oben |
|
fem
|
Verfasst am: Mi Okt 30, 2024 6:30 pm Titel: |
|
|
Hey Umut,
mit der Einladung zur VU reserviert die DFS ein Hotelzimmer, sofern von dir nicht anders gew?nscht. Die Kosten f?r die ?bernachtung musst du tragen und vor Ort zahlen.
Bei den Fahrtkosten gibt es eine Tabelle, aus der basierend auf deiner Postleitzahl und der Entfernung nach Hamburg ein fester Wert ermittelt wird. Dies geschieht aber erst einige Wochen nach der VU und unabh?ngig von deinen tats?chlichen Reisekosten. Du gehst also in Vorkasse und es lohnt sich f?r dich kostensparend zu reisen.
Mein pers?nlicher Rat: falls du mit dem Zug anreist, dann buch m?glichst fr?h im Voraus und schau dir Verbindungen zu verschiedenen Fahrzeiten an, die Preise im Fernverkehr variieren auch innerhalb eines Tages teils stark.
Dir weiter viel Erfolg im Auswahlverfahren!
Fem _________________ Online Test: 15.07.2024 ✔️
VU: 20.-21.08.2024 ✔️
HU: ab 04.11. |
|
Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|