|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Robat
|
Verfasst am: Mo Feb 24, 2025 7:40 pm Titel: WhatsApp Community ALLE Termine |
|
|
Wir haben inzwischen eine kleine WhatsApp-Community aufgebaut, in der alle Gruppen fuer die VU- und HU-Termine gebuendelt sind. Wer noch auf der Suche nach Mitstreitern ist, kann da gerne einmal vorbei schauen.
Die Community ist direkt bei FlightGroups gelistet: WhatsApp Community - DFS Deutsche Flugsicherung
Wenn ihr neue Untergruppen fuer eure Termine erstellt und sie hier teilen moechtet, nutzt bitte unbedingt weiterhin den oben stehenden Link. Wenn ein direkter WhatsApp-Link geteilt wird, wird die Community ansonsten relativ schnell von Bots geflutet.
Zuletzt bearbeitet von Robat am Mo Okt 13, 2025 6:43 pm, insgesamt 7-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Robat
|
Verfasst am: So Jun 01, 2025 12:41 pm Titel: |
|
|
Der Link ist weiterhin fuer alle Termine gueltig  |
|
| Nach oben |
|
wecicak523
|
Verfasst am: Fr Okt 10, 2025 7:52 pm Titel: Re: WhatsApp Community ALLE Termine |
|
|
| Hey Leute! Ich bin eigentlich Fan von klassischen Slots, aber wollte mal etwas Neues testen. ?ber eine Empfehlung bin ich auf https://spinogambino.ch gesto?en. Ich fand dort genau das, was ich suchte ? einfache Spiele, faire Chancen und kein ?berladenes Design. Ich spiele dort nicht t?glich, aber immer, wenn ich ein bisschen Zeit habe. Gerade in der Schweiz ist es angenehm, wenn alles stabil und ohne Umwege funktioniert. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
 |