|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hafensaenger_46
|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2025 8:35 am Titel: Frage zum HU Interview |
|
|
Moin Zusammen,
ich habe die erfreuliche Nachricht erhalten, die VU bestanden zu haben Und jetzt steht die HU bevor.
Ich bin an die VU sehr gelassen ran gegangen und das ist jetzt auch mein Plan f?r die HU, aber eine Sache macht mir Sorgen: Ich habe die Sorge, dass (falls ich es so weit schaffe) meine Motivation Fluglotse zu werden sich im interview einfach Mega Fake anh?ren wird.
Ich war schon immer richtig schlecht darin, in Worte zu fassen wieso genau ich eine Sache machen m?chte, ich mache gerade zb eine Ausbildung und beim Bewerbungsgespr?ch f?r die Ausbildung fiel mir das auch schon schwer.
Ich kann meine Motivation Fluglotse zu werden nicht ganz ?festnageln? an einer Sache wenn ihr versteht, also da sind ganz viele Faktoren die da Einfluss hatten und die dazu gef?hrt haben das ich das jetzt machen will.
Habt ihr da irgendwelche Tipps? Wie streng wird das wohl von den Pr?fern aufgenommen? Was war eure Motivation? |
|
| Nach oben |
|
lepimiw113
|
Verfasst am: Mi März 04, 2026 7:39 pm Titel: |
|
|
| Moin, ich spare schon l?nger auf eine neue hochwertige Smartwatch, aber es ging einfach nicht voran. Ein Kollege hat mir dann vegashero empfohlen und ich habs ausprobiert. Hab mich an einen der neueren Slots gesetzt und nach ein paar verlorenen Runden mehr riskiert ? pl?tzlich kam ein richtig fetter Multiplikator. Der Gewinn hat mir fast die ganze Uhr finanziert. Cool finde ich, dass es extra Boni f?r Spieler aus ?sterreich gibt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
 |