| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Delt871
|
Verfasst am: Mo Sep 15, 2025 4:04 pm Titel: Wartezeit nach erfolgreicher HU |
|
|
Moin,
Ich habe letzte Woche die HU bestanden und muss nun noch das Medical und die Sicherheits?berpr?fung machen. Dabei meinten die nach dem Bewerbungsgespr?ch, dass dazu auf mich zugekommen wird. Da ich hier im Forum lese, dass viele Bewerber relativ schnell innerhalb weniger Tage das Medical machen, frage ich mich wie lange das dauern k?nnte, bis sie sich melden.
Irgendwelche Erfahrungen oder Einsch?tzungen, wie schnell die dabei sind?
Gr??e, Delt871 _________________ VU: 18.8.25 bestanden
HU: 8.9.25 bestanden |
|
| Nach oben |
|
Leevi06
|
Verfasst am: Di Sep 16, 2025 6:24 am Titel: |
|
|
Moin,
normalerweise sollte das innerhalb von einer Woche geschehen. Bei mir kam die Email mit den weiteren Infos am Freitag in der Woche, in der ich meine HU am Dienstag bestanden hatte. Ich wei? nicht wie die Lage momentan mit den Terminen f?r das Medical ist, darauf musste ich dann aber auch nochmal etwas warten.
Hoffe du bekommst schnell deine Email  |
|
| Nach oben |
|
phstx
|
Verfasst am: Mi Sep 17, 2025 10:49 am Titel: |
|
|
Hey,
herzlichen Gl?ckwunsch! Bei mir war es im Juni genauso, Dienstag bestanden, Freitag Mail. Termin f?rs Medical hatte ich dann leider erst 6 Wochen sp?ter in Frankfurt. Sicherheits?berpr?fung wird wohl erst im Rahmen des Vertrages gemacht.
Vielleicht sieht man sich ja in Langen! |
|
| Nach oben |
|
Kerax
|
Verfasst am: Sa Sep 20, 2025 8:53 pm Titel: |
|
|
| Genau, den Fragebogen zur Sicherheits?berpr?fung bekommt ihr, wenn das Vertragliche alles durch ist, per Mail an eure private Mailadresse. Das passiert meistens so ca. 2 Monate vor Ausbildungsstart, sodass das Verfahren im besten Fall bis zum Ausbildungsstart abgeschlossen ist. |
|
| Nach oben |
|
Delt871
|
Verfasst am: Do Sep 25, 2025 8:18 am Titel: |
|
|
Moin zusammen,
Vielen Dank f?r eure Berichte!
Ich habe heute meine Email zum weiteren Vorgehen erhalten, d. h. ich habe 2 Wochen gewartet. Scheinbar haben die viel zu tun aktuell?.
Gr??e, Delt871 _________________ VU: 18.8.25 bestanden
HU: 8.9.25 bestanden |
|
| Nach oben |
|
|