Red
|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2026 8:37 pm Titel: Meine Erfahrung und wie ich mich vorbereitet habe |
|
|
Als ich angefangen habe, mich auf den FEAST-Test vorzubereiten, war ich ehrlich gesagt ziemlich ?berfordert.
Es gibt viele einzelne ?bungen, Tools und Meinungen, aber kaum eine klare Struktur. Ich habe schnell gemerkt, dass ?einfach viel ?ben? nicht automatisch besser macht.
Der gr??te Unterschied kam f?r mich erst, als ich angefangen habe, einer festen Routine zu folgen, die von jemandem stammt, der FEAST I und II bereits bestanden hat.
?ber diese Suche bin ich auf eine kostenlose Skool-Community zur FEAST-Vorbereitung gesto?en. Was mir dort besonders geholfen hat, war der strukturierte Aufbau: einzelne Module also Aufgaben die er t?glich machte, klare Erkl?rungen und der Fokus auf Denkweise statt reines Auswendiglernen. Alles bleibt dabei innerhalb der NDA, was mir wichtig war.
Gerade bei Aufgaben wie Kategorisieren, Figuren vergleichen oder r?umlichem Denken hat es mir enorm geholfen zu verstehen, warum man etwas trainiert ? nicht nur wie.
Auch der Austausch mit anderen, die gerade in der gleichen Phase sind, nimmt viel Druck raus.
R?ckblickend w?rde ich sagen:
Eine gute Routine von jemandem, der den Test bereits erfolgreich durchlaufen hat, spart Zeit, Nerven und unn?tigen Stress.
F?r mich war diese Community genau das fehlende Bindeglied zwischen wahllosem ?ben und gezielter Vorbereitung.
Ach ja, ganz vergessen hier ist noch der link, als ich sie genutzt habe war sie kostenlos: https://www.skool.com/feast-test-preparation-5115/about _________________ Red |
|