LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung aber wohin??
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ann-Kathrin



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 1:38 pm    Titel: Bewerbung aber wohin?? Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen wenn mir jemand von euch sagen könnte ob es eine direkte Ansprechperson gibt an die man die Bwerbung sendet. Die Adresse habe ich zwar bereits auf der Homepage vom DFS gesehen aber es wird doch immer empfohlen in der Bewerbung die zuständige Person mit Namen anzusprechen.....kann mir da jemand weiterhelfen oder glaubt ihr, dass das nicht notwendig ist??
Danke im Voraus! froehlich001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MultiiSaft
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 18.05.2004
Beiträge: 256
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 1:49 pm    Titel: Re: Bewerbung aber wohin?? Antworten mit Zitat

z. Hd. Frau Bachmann
oder Frau Lenort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ann-Kathrin



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 7:24 pm    Titel: Re: Bewerbung aber wohin?? Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort! Kommen die Namen denn nun auch direkt in das Anschreiben?? Also sehr geehrte Frau...., sehr geehrte Frau.....?? oder wie??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martti
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 08.05.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab die Bewerbung damals an niemanden direkt, sondern an die "Personalabteilung" geschickt und dann mit "Sehr geehrte Damen und Herren" begonnen... Solltest du es allerdings direkt an eine Person adressieren, solltest du diese im Anschreiben natürlich auch direkt erwähnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional