LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Sprunghaftigkeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nanni



Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 12:55 pm    Titel: Sprunghaftigkeit Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,
ja, schon wieder eine konfuse Frage irgendwie. Hab mich hier durch die Beiträge gearbeitet und beim Fragebogen soll eine Frage auftauchen zu Richtungswechseln während der Ausbildung.. oh je. Hab mein Abi 2001 gemacht, dann ne Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin, weil ich unschlüssig war und Sprachen schließlich nie schlecht sind. Dann hab ich doch glatt mein Studium der Politikwissenschaft angefangen. Lacht ruhig, ich kann´s auch nicht verstehen. Mir hat das auch nie wirklich Spaß gemacht, wollte schon nach dem zweiten Semester abbrechen, hab´s dann aber doch durchgezogen, meinen Eltern zuliebe.. jetzt steh ich da, kurz vor dem Abschluss. Fall ich da wohl durch das Raster??
Danke für beruhigende Worte schonmal.. *hoff*
Schönen Tag euch noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LolliB



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Aresing

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal: Du hast Recht! Das ist wirklich eine konfuse Frage!*g*
Wie allen anderen auch empfehle ich dir in dem Fragebogen einfach ehrlich zu sein. Und wenn du dann durch das Raster fällst...naja, dann werden die Auswähler schon einen Grund dafür haben. Aber versuchen kannst und solltest du's auf jeden Fall mal. Mehr als Ablehnen können sie dich nicht. und wenns nix wird dann hast du ja noch deine PoWi. Augen zu und durch! und immer schön ehrlich bleiben!
_________________
...keep on rockin' in a free world...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Nanni



Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2006 6:45 am    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Ja, is eh klar, dass ich da ehrlich bleib.. deswegen ja meine Sorge..
Hab gestern wohl ne kurze Panikattacke geschobe. Sorry. rolleyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anie



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2006 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

he du!
hab 2000 abi gemacht, 2003 mein studium abgeschlossen (BWL - also auch ganz anders) und 3 jahre nen guten job gehabt. war hart im interview meine gründe für den wechsel zu den fluglotsen verständlich zu machen: aber es ist möglich! thumbs up nächste woche fange ich in langen an!

grüße und viel erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nanni



Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2006 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@anie

Puh, danke noch fürs Mutmachen!
Hab Ende August noch meinen Fragebogen bekommen, gleich ausgefüllt und... EINLADUNG zu den Tests in Hamburg, irgendwann dann irgendwie.. ts. Na ja, sitz jetz ohnehin noch in Paris rum.. also, wenn du ein Jahr vor mir Abi gemacht hast, dann hoffe ich, kann ich nächstes Jahr im September sozusagen in deine Fußstapfen treten.. zwinker
Dir viel Spaß beim Beginn und ich hoffe einfach noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional