LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vertraulichkeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kris



Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2004 7:59 am    Titel: Vertraulichkeit Antworten mit Zitat

und immer dran denken:
das hat jede/r bei Untersuchungsbeginn bestätigt, also keinen Ärger einhandeln
rolleyes:

Erklärung zur Vertraulichkeit der Eignungsuntersuchung beim DLR

Im Rahmen der gesamten psychologischen Auswahluntersuchung werden Tests, Fragen und Informationen offenbart, die nicht nur urheberrechtlich geschützt, sondern auch vertraulich zu behandeln sind. Diese Informationen (Tests, Fragen) werde ich daher nicht an Dritte weitergeben und z.B. auch nicht im Internet publizieren.

Ich nehme zur Kenntnis, dass Fotografieren sowie jede Form der Aufzeichnung von Testfragen und Arbeitsabläufen strengstens untersagt ist.

Sollte ich gegen die vorgenannte Vertraulichkeitsverpflichtung verstoßen, bin ich mir darüber im Klaren, dass dieses Schadensersatzansprüche des DLR und strafrechtliche Konsequenzen mit sich führen kann. Das DLR behält sich insoweit das Recht zur Inanspruchnahme auf Schadensersatz bzw. zur Strafanzeige vor.

Letztlich erkläre ich, dass ich den Test nur zum Zwecke der Untersuchung der Eignungsfeststellung für ein Berufsbild durchführe und nicht zum Zwecke der Weitergabe des erlangten Wissens.

In diesem Sinne, frohes posten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional