LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hotelempfehlung für AutroControl?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Julia*



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 6:21 pm    Titel: Hotelempfehlung für AutroControl? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob mir jemand vielleicht ein günstiges Hotel in der Nähe von AustroControl empfehlen kann?

Komme aus Deutschland und hab mir den Termin zur 1. Selektion zwar erst Anfang Juni ausgesucht, aber um günstige Flüge etc. kann man sich ja nicht früh genug kümmern zwinker

Wenn mir jemand, der sich dort ein wenig auskennt, ein paar Tips bezüglich Flug, Hotel und Entfernungen geben könnte, wäre das total SUPER thumbs up

Liebe Grüße

Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eFCiKay



Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal, was ich dort vor zwei tagen geschrieben habe: zwinker

http://www.fluglotse.com/viewtopic.php?p=10333#10333

Über den Transfer vom Flughafen zum Hotel kann ich dir aber leider nichts berichten, weil ich bisher nur mit dem Auto angereist bin (wohne auch in Deutschland, nähe Heidelberg)
Nach Flügen umgeschaut hatte ich mich dennoch schon:
Wenn man früh genug bucht, fliegt man am günstigsten für um die 100 Euro hin- und zurück. Jedenfalls von Stuttgart oder Frankfurt, mit Lufthansa oder Austrian. Zu Buchen unter lufthansa.de oder auch bei TUI.de
Man kann auch mit Ryanair fliegen, jedoch landet man dann in Budapest und muss nochmal den Bustransfer nach Wien zahlen.
Der Grund, warum ich nicht geflogen bin, ist der, dass mein Termin schon immer zu früh für die billigsten Flugtickets war.
So blieb mir nur das Auto übrig, aber das war auch ganz stressfrei und ich mache es nun auch beim dritten Mal so.

Viel Erfolg wünsch ich dann für deinen Testtag zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
*Julia*



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2007 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, herzlichen Glückwunsch, 3. Anreise... wenn du die schaffst, hast du den Job, oder? thumbs up

Also, hab mal geschaut, Air Berlin hätte einen Flug für 66 Euro, ich glaub, günstiger bekomm ich es wohl nicht. Werde dann bald buchen. Mit dem Auto ist es mir zu stressig und vom Sprit her zu teuer...

Dein Hotel-Tip ist super! Das werd ich dann auch nehmen. Der Preis ist für Wien, glaub ich, fast geschenkt.

Vielen Dank und ich drück dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regenbogen



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also die billigste Möglichkeit nach Wien is wohl momentan mit AirBerlin für 29 Euro ein Weg.
Die fliegen auch direkt von Frankfurt und nicht Hahn. Ab wo die noch fliegen weiß ich nich, aber das lässt sich ja rausfinden zwinker

Grüße,
regenbogen
_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siri



Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 4:17 pm    Titel: hotel und anreise Antworten mit Zitat

hallo julia,


ich war bis gestern noch in wien bei austro control. könnt dir auch infos über anreise, hotel etc geben....je nachdem welche art von hotel du bevorzugst;) ich habe die selektion bestanden und komme nun ende feb anfang mar ins kuratorium. komme selber aus deutschland um genauer zu sein aus bremen nord... am besten hinterlasse deine icq nr oder kannst mich auch adden: 214-410-051....


wenn du schon infos hast wünsch ich dir viel erfolg---

bye


Siri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hb_manu



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne zur Zeit in Oldenburg und bin im April zur Vorselektion eingeladen. Welches Verkehrsmittel hast du zur Anreise gewählt und wo hast du übernachtet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siri



Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 4:41 pm    Titel: @manu Antworten mit Zitat

ich bin mit air berlin geflogen hab insg unetr 100 eur bezahlt also spottpreis...und hotel auch insg 100 beim etap hotel. brauchst dann zu fuß ca. 10 min nur ist echt net weit..kommt man gut hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional