LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Austrocontrol - Kuratorium 14.3.07 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gintonic



Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich jetzt leider überfragt.
Aber wenn die vorselektion april mai juni sind werden die KfV Termine wahrscheinlich Juli August September sein, denk ich mir. Und dann müssten diejenigen auch noch den AD vor Oktober machen, ich weiß nicht ob sich das ausgeht. Ich könnte mir schon vorstellen, wenn jemand die Vorselektion im Juni macht, dass er/sie dann im April dabei ist.....
Wie gesagt, das hab ich mir zusammengereimt, also keine Ahnung obs wirklich stimmt....
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miriam



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich bin auch am 19.3 in wien. kome auch aus deutschland und flieg mit air berlin!!! froehlich001
Schlafen tu ich aber bei einer bekannten die ich dort hab. freu mich schon drauf.
wie war das nur 28 ausbildungsplätze dieses jahr?

Liebe grüße
Miriam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miriam



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

19. 4 mein ich:)
liebe grüße
Miriam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gintonic



Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwer hat das mal gepostet.....
14 im April und 14 im Oktober???


Ich war vorgestern beim KfV und hab eigentlich überall überdurchschnittlich abgeschnitten, war aber bei 2 Tests knapp unter den Anforderungen. Die Psychologin hat mir am Schluss dann noch gesagt, dass sie die Unterlagen zur
ACG schickt und die dann entscheiden müssen ob sie mich trotzdem zum AD einladen.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen die auch beim KfV bei einem oder mehrern Tests drunter waren ob sie trotzdem zum AD eingeladen wurden.

Danke....
gin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siri



Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 3:01 pm    Titel: @gin Antworten mit Zitat

Hmm also servus erstmal aus norddeutschland lol


ich war gestern beim kfv und naja wie ich das rausgehört habe finden sich ziemlich wenig leute mom für das ad und somit ( ich will dir keine falschen hoffnungen machen) hast gar net mal so schlechte chancen...wieso haben sie dich die tests nicht wiederholen lassen? ich hoffe nicht dass das an deinem profil liegt....

wie empfandst die tests denn ich recht anstrengend und war am ende ausgepowert...die psychologin hat sich mit mir 2 1/2 std unterhalten lol

gruß


siri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mastanoz



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 94
Wohnort: LOAN

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2007 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

@gin so wars bei mir auch, ich musste zwar 3 tests nochmals machen wobei 2 dabei waren weil sie wissen wollten obs glück war, dass ich da so abgeschnitten hab u der andre weil er unterm schnitt war. die psychologin hat mir dann auch gesagt sie wird das an die acg schicken u die haben erstmal knappe 3 monate nix hören lassen, bis dann irgendwann der brief eingetrudelt ist, dass ich zum AD eingeladen bin. u jez bin ich in der ausbildung u sitz gerade auf FIC. also sind deine chancen net so schlecht:-)

kopf hoch u übe dich in geduld u warten, dass kann schon seine zeit dauern, denn es gibt doch immer wieder sehr viele die sich bewerben - bei uns warens knappe 450 vor der ersten selektion - genommen habens 9. in unsrem nachfolgekurs sitzen hingegen 15 drinnen u wie ich so mitbekommen hab im april-kurs 16. also warten u dann klappts schon froehlich
lg
arno
_________________
+++ LiFe Is LiKe A bOx Of ChoCoLaTe - YoU nEvEr KnOw WhAt YoU gOnNa GeT +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siri



Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 11:40 am    Titel: ad Antworten mit Zitat

weiß einer wie das beim ad mit der kleiderordnung ist? ich denke gar net an anzug oder so aber ganz normal und korrekt gekleidet sollte man erscheinen oder???

bitte um eure erfahrung und meinung


danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
panzi



Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 165
Wohnort: LOWW

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 11:43 am    Titel: Re: ad Antworten mit Zitat

Siri hat folgendes geschrieben:
weiß einer wie das beim ad mit der kleiderordnung ist? ich denke gar net an anzug oder so aber ganz normal und korrekt gekleidet sollte man erscheinen oder???

bitte um eure erfahrung und meinung


danke


am besten mit kurzer hose und ruderleiberl lol thumbs up
_________________
TWR gimme a rough timecheck. It's tuesday sir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Nanni



Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mei, Siri, ziehst dich halt schön an, tust ja eh! zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siri



Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2007 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

@nanni

lol dass du dich wieder im forum rumtreibst mensch grins
hoffe du bist nach unserem wiedersehen gut zuhause angekommen:P
müssen mal wieder reden wa??? aber danke für die blumen...ich komm in kurzer hose , hawaii hemd und badelatschen;)

also ihr erkennt mich zudem noch an der roten rose im reverse( schreibt man das so) confused grins

bis dann siri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mastanoz



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 94
Wohnort: LOAN

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2007 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen, dass du dich so anziehen solltest, dass du dich selber drin wohlfühlst, schließlich wirst du den ganzen tag in den sachen dort sein...aba zu legere sollts nicht sein zwinker bei unsrem ad waren bis auf einen alle einfach "normal" gekleidet, also burschen mit hemd u pullover oder ähnliches. sollte halt net nach strassenmusikant aussehen *gg*

viel spazz u glück beim ad

lg
_________________
+++ LiFe Is LiKe A bOx Of ChoCoLaTe - YoU nEvEr KnOw WhAt YoU gOnNa GeT +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gintonic



Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

@mastanoz
thx für die info, jetzt bin ich gleich etwas beruhigter.... 3 Monate hast gewartet? war sicher nicht leicht *lol*. Zu mir hat die Psychologin gesagt ich soll mich nach einer gewissen Zeit melden bei acg wenn sie nix schreiben... dann hab ich sie gefragt wie lange, weil ein jahr möcht ich nicht warten. Sie hat gmeint nach einem Monat. Ich werd dann einfach mal anrufen und der Frau vomela blumen schicken vielleicht hilfts.*lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siri



Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

@gintonic

bist auch für den kurs october 07 gedacht und warst schon im kuratorium und dieses erfolgreich bestanden oder bist schon im april kurs mit drin?


gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gintonic



Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich war beim KfV und war bei 2 von den 8 tests knapp drunter. Und wenn die ACG sich dennoch für mich entscheidet (nach mastanoz vlt gar nicht so unwahrscheinlich) dann bin ich für den kurs im Oktober vorgesehen.

wie siehts bei dir aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siri



Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joa ich musste 4 tests wiederholen ich glaub die wollen einen lerneffekt sehen wie du dich steigern kannst und ob du wirklich schwierigkeiten mit der aufgabe hast...mach einfach ein neues topic auf sowas wie...oktober kurs 07 oder so...

also mir hat die psychologin gesagt dass sie mich weiterempfehlen wird...hab jedoch bisher noch nichts von der austro control gehört wie siehts bei dir da aus?

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional