LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Eignungstest 11.-15. juni 2007 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suse
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marc,

ja hab schon gehört, dass du bei den Gruppentests rausgeflogen bist, tut mir leid für dich!!!

Aber wir können trotzdem stolz sein, immerhin waren wir in der Elite, also unter den letzten 12 zwinker

Ich hab von Miriam die Handynummer und lass mich morgen mal auf dem laufenden halten, bin auch total gespannt, wer es alles schafft "Germany's Next Fluglotse" zu werden froehlich001

Ich gönne es wirklich jedem!!! Für mich war es jedenfalls ne tolle Erfahrnung, und ich schau jetzt einfach nach vorn!!! Unser Leben geht weiter thumbs up

Sabi84: Ich würd mich toooootal freuen, wenn du dich mal irgendwie hier meldest, hab euch alle ja nach Montag leider nicht mehr sehen können, aber würd schon gern mit euch bzw mit dir in Kontakt bleiben froehlich001

Bis dahin, viele liebe Grüße aus dem "Dorf" Senftenberg
*~Susi~*
Nach oben
PatG



Anmeldungsdatum: 10.12.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

joa zur Elite habsch net gehört :-P

un sabi würd mich auch freun wenn du dich mal meldest, bist noch gut angekommen, war sicher noch ne tolle zugfahrt mit dieser familie hehe
@suse die sabi hat auch email-liste von einigen vlt. bringt dir das was.

cYa
_________________
greetz Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
sabi84



Anmeldungsdatum: 23.07.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Bayern, Freising

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ja das mit der eMailliste... ich hab ca. 20 von euch auf der Liste und würd mich freuen, wenn die wo noch nicht drauf stehen, sich bei mir melden würden. Ich mach dann ne Rundmail an alle, wo alle eMailadressen die ich hab drin stehen. So könnt ihr untereinander auch gut in Kontakt bleiben falls ihr das wollt. Also wer Interesse hat, der schickt ne PM mit der eMailadresse an mich! Ich werd jetzt noch einige Tage warten, damit die wo noch nicht drauf stehen auch noch Gelegenheit haben...

@PatG: ja, die Familie ist glücklicherweise in Würzburg ausgestiegen. Also ich hatte dann noch n bissl meine Ruhe. Hab dich im ICQ hinzugefügt.

@Suse: hey, ich hab so gehofft dass du es schaffst. Tut mir leid für dich. Gesehen haben wir uns leider nicht mehr, ging alles viel zu schnell am Dienstag. Ich würd mich über ne PM von dir freuen!


also dann schreibt mir mal fleißig PMs!! Auch die, die bis heute durchgehalten haben und den Job haben. Wir sind neugierig, wer das alles geschafft hat...

Achtung: bitte eMailadresse nur per PM.


Viele Grüße
Sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RootsOfPain
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von RootsOfPain am Do Jan 02, 2014 3:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
GulliDaDude



Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
die anderen 4 Am Donnerstag raus?
Das is ja übel.
Aber dir auf jeden Fall Glückwunsch zur Ausbildungsstelle.
Ich werds bei der AustroControl probieren und noch schauen, ob ich irgendwo irgendwas anderes bekommen könnt, was mit Flugzeugen zu tun hat, Studium möcht ich wenn möglich nich weitermachen.

mfg Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterPan



Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 22
Wohnort: EDDY

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die anderen 4 Am Donnerstag raus?


Stimmt nicht ganz, für 3 von uns 4 war am Donnerstag Schluss, weil der Fliegerarzt am Freitag zu hatte. Dennis durfte leider nicht mehr weitermachen, weil er beim Englisch-Interview anscheinend zu aufgeregt war. Sehr schade! Mirko (der Rießige ausm Ruhrgebiet) muss noch zur Englisch-Nachprüfung, genauso wie Miriam. Beide dürfen bei Bestehen aber auch in Langen anfangen. Wir müssen jetzt noch nachträglich zur ärztlichen Untersuchung, an der Stelle noch glG an die beiden.

Ich darf leider schon am 1.8. im Towerkurs anfangen. Davor reicht es mir jetzt leider nicht mehr für ein paar Monate nach Amerika zu gehen.

@RootsOfPain: Annika, wie hat sich das ergeben, dass du erst im Januar anfangen kannst? Bin neidisch!

Kann mir irgendjemand sagen, ob es noch möglich ist, den Anfangstermin der Ausbildung zu verschieben???

Werd nochmals hier posten, und wünsche allen erstmal noch viel Erfolg bei ihren beruflichen Werdegängen.

Bis bald, Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
RootsOfPain
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von RootsOfPain am Do Jan 02, 2014 3:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
GulliDaDude



Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit dem anderen Felix (aus "leipsch" aka Leipzig), von dem habt ihr hier noch gar nix weiter geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterPan



Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 22
Wohnort: EDDY

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mich auf jeden Fall mal informieren und anfragen, ob es nicht irgendwie möglich wär. Eigentlich ja kein Problem.

Zitat:
sobald wirst du die wahrscheinlichkeit, ins ausland gehen zu können ja nicht mehr haben.


Das seh ich genauso. Und jetzt wär das perfekte Alter dafür erreicht. Ist auch schon ein ewiger Traum von mir.

Ja Englisch direkt bestanden. Wir sehen uns mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in Langen, Ausbildungszeit überschneidet sich mit Sicherheit thumbs up !

Ja, und wie ist es für Felix F. gelaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
RootsOfPain
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von RootsOfPain am Do Jan 02, 2014 3:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Adri



Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 35
Wohnort: noch größere Weltstadt Neckartenzlingen

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ins Center kommt also von euch effektiv keiner?!? Hab ich das jetzt richtig mitbekommen? Oder steht das bei den beiden (?), die noch in die englisch-Nachpruefung muessen noch nicht fest?
Gruesse ausm Bush-Land,
Adri
_________________
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
PeterPan



Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 22
Wohnort: EDDY

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd auf jeden Fall gleich morgen, wenn ich meine Stimme wieder hab, (war noch bis heut mittag in Hamburg "a bisle" gfeiert lol ) bei der Akademie anrufen und mich informieren. Drück mir die Daumen!

Ach ja, und wie wars beim Fliegerarzt, wielang hats gedauert, anstrengend, Diabetes-Test etc? Hast du ICQ? Hotel X-Ray thumbs up .

Grüße. Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Crazy_Ivan



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 11:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja, da will ich mich hier auch mal einklinken...

hallo erstmal, hier ist der sog. "ossi-Felix" ^^


vom prinzip her wurde ja bereits alles mehr oder weniger gesagt... Anika und ich waren die letzten beiden die dann auch den Zuschlag erhalten haben.
Der Arztbesuch war eigentlich ganz in Ordnung. Wir waren schon kurz nach 12 Uhr fertig; was der gemacht hat... keinen längeren Dieabetes test, wie wir gerätselt hatten. der hat nur einmal kurz blut abgenommen. augenärztlich war ne größere untersuchung (farbsehen, augeninnendruck, scharfsehen, und noch anderes) dann gabs noch nen Hörtest, Belastungs EKG, Lungenvolumen, das war dann aber auch schon alles (hab ich was vergessen??

Jetzt hoffen wir (ich bezieh Anika jetzt einfach mal mit ein) dass der Bluttest keine negativen Befunde mehr aufweist; dann gibts erst das richtige "GO" vom Fliegerarzt, aber das sollte ja hoffentlich kein Prob sein...

Ich werd im am 6.8.2007 meine ausbildung antreten - absolut über-optimal!

Tja, da wünsch ich noch ne schöne Nacht

Felix

-TANGO KILO-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
PeterPan



Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 22
Wohnort: EDDY

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey, hab grad mit Langen telefoniert. Frau Lenort war sehr nett und ne Änderung des Ausbildungsbeginns ist kein Problem grins !

Fang jetzt also anstatt am 6.8.2007 wie du, Felix, erst am 21.1.2008 im Towerkurs an. Ich hoff dass bis zum OJT noch ein Platz in Stuttgart frei ist, dann wär auch bei mir alles optimal gelaufen (sofern auch Arzt u Sicherheitsprüfung ohne Probleme vonstatten gehen). thumbs up

Ich freu mich rießig darauf, euch in Langen wieder zu sehen und ne verdammt geile Ausbildung durchzumachen.

@RootsOfPain: Jetzt hosch dein Schwob wieder im Kurs cool

Hotel X-Ray.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
RootsOfPain
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von RootsOfPain am Do Jan 02, 2014 3:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional