LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Suche Swechat Tower Lotsen :)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fusi



Anmeldungsdatum: 08.04.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 1:04 pm    Titel: Suche Swechat Tower Lotsen :) Antworten mit Zitat

Hy!

Würde mich gerne persönlich mit einem Fluglotsen über die Arbeit, dem Arbeitsumfeld, dem Arbeitsgeber sowie weitere Themen unterhalten. Vielleicht gmütlich bei einem Bierchen froehlich001

Wenn einer hier mitliest, oder jemand Kontakt hat, würd ich mich über eine Antwort freuen froehlich001

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fusi



Anmeldungsdatum: 08.04.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon, ich beiße nicht zwinker. Möchte nur gern etwas plaudern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was genau willst denn wissen, das kann man ja dann auch im Forum beantworten, erspart den Weg... zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fusi



Anmeldungsdatum: 08.04.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Phil hat folgendes geschrieben:
was genau willst denn wissen, das kann man ja dann auch im Forum beantworten, erspart den Weg... zwinker


Ersparen, finde dies wäre keine Verschwendung froehlich001

Bist du ein von mir gesuchter? *g*

Ja hab da einige Fragen wie die Arbeit wirklich aussieht, was die Leistungen der Firma sind, Fragen zur Ausbildung und und und froehlich001. Und da wär ein persönliches Gespräch doch schon um einiges angenehmer, vorallem diskreter. Weiters sind vielleicht Fragen oder Antworten dabei welche man nicht öffentlich posten sollte.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mhm naja, Firmen klatsch, was gut und schlecht ist, sollte man nicht schon bereden, ohne dass man dabei ist. Versteh mich jetzt nicht falsch ich rede hier nicht von Fragen über die Flugsicherung und die Arbeit des Lotsen an sich, sondern von den "Leistungen der Firma" die du angesprochen hast. Darunter versteh ich Bonuszahlungen, Firmenklima, etc., das sind jedoch Dinge die dich, noch vor dem Beginn der Ausbildung, weder motivieren, noch abhalten sollten die Ausbildung zum Fluglotsen zu beginnen. Derartige Dinge ändern sich, die Freude an der Arbeit bleibt jedoch. Ich denke auch dass Fragen zur Arbeit eines Fluglotsen jeden, der hier im Forum mitliest, interessiert und sie daher öffentlich gepostet werden sollten, dafür ist ein Forum schließlich da. Wenn du jetzt wirklich konkrete Fragen zur täglichen Arbeit am TWR hast, oder Fragen zur Ausbildung, die hier noch nicht beantwortet wurden dann ... go ahead... zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional