LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorselektion am 17.07.07 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabi.m



Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey AERO1,

schau einfach mal unter erfahrungsberichte nach! da steht der erste selektionstag super erklärt!
den z.B. hab ich gelesen vor meiner 1. selektion!
http://www.fluglotse.com/viewtopic.php?t=873

ansonsten brauchst du dir keine sorgen zu machen! vorbereiten kannst du dich eh nicht wirklich! versuch nur ausgeschlafen zu sein! lol
bei mir war der tag superlustig! wir waren ne nette truppe und hatten eigentlich immer was zu lachen!

nur ein tipp: mach die prüfungen am computer fertig, damit meine ich, auch wenn du schon das sichere gefühl hast dass du es nicht packst (hatte ich nämlich auch nach der ersten tageshälfte) gib nicht auf!
Der psychologe sagt dir auch einige male, dass es kein problem wäre einfach nach hause zu gehn, aber wenn du den job wirklich willst steh den tag durch! Ist echt ne erfahrung wert! und ich hab mich schließlich ja auch getäuscht! grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AERO1



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Mödling

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sabi.m hat folgendes geschrieben:
hey AERO1,

schau einfach mal unter erfahrungsberichte nach! da steht der erste selektionstag super erklärt!
den z.B. hab ich gelesen vor meiner 1. selektion!
http://www.fluglotse.com/viewtopic.php?t=873

ansonsten brauchst du dir keine sorgen zu machen! vorbereiten kannst du dich eh nicht wirklich! versuch nur ausgeschlafen zu sein! lol
bei mir war der tag superlustig! wir waren ne nette truppe und hatten eigentlich immer was zu lachen!

nur ein tipp: mach die prüfungen am computer fertig, damit meine ich, auch wenn du schon das sichere gefühl hast dass du es nicht packst (hatte ich nämlich auch nach der ersten tageshälfte) gib nicht auf!
Der psychologe sagt dir auch einige male, dass es kein problem wäre einfach nach hause zu gehn, aber wenn du den job wirklich willst steh den tag durch! Ist echt ne erfahrung wert! und ich hab mich schließlich ja auch getäuscht! grins


Inwiefern getäuscht,. hast gedacht du schaffst es nciht und dann schon oder wie??
hast du dich echt nicht vorbereitet??

gruß Aero1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabi.m



Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab mir halt gedacht, dass ich das sowieso nicht mehr schaffe, weil ich bei einigen tests das gefühl hatte, dass ich sie komplett vergeigt habe.
naja und dann hab ich mir gedacht, mehr als es nicht zu schaffen geht ja eh nicht und dann hab ich halt einfach weitergemacht.
dann ists bei einigen tests gut und bei anderen nicht so gut gelaufen, hat mir halt mein bauch so gesagt! grins
aber siehst eh, es hat dann doch gepasst!

mir hat jemand gesagt der jetzt auch seit zwei monaten in der ausbildung ist, dass ich mich nicht dafür vorbereiten kann/ brauche! dass das sowieso alles (bis auf den strip display management test) alles rein psychologisch ist und du das halt entweder kannst oder halt nicht!
aber für den einen besagten test kann man sich angeblich vorbereiten, mit so nem übungsprogramm! hatte ich aber auch nicht! bei diesem test hast du aber 1 1/2 stunden vorbereitungszeit wo dir anhand von lernmatterial und beispielen alles am computer erklärt wird!

also alles nicht so stressig sehn! auch wenn es doof klingt, entweder man ist geeignet oder nicht --> so sagts halt der psychologe! lol

wann hast denn die selektion??

lg sabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional