LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wohnung in Dreieich Götzenhain ab 01.09.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoMic2610



Anmeldungsdatum: 17.07.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2021 2:17 pm    Titel: Wohnung in Dreieich Götzenhain ab 01.09. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da ich im August meine Abschlussprüfung habe, suche ich nach einem Nachmieter.
Es handelt sich dabei um eine Einzimmerwohnung, mit Küche, Bad, Balkon, Kellerabteil, und eben einem Wohn- und Schlafzimmer im schönen Dreieich-Götzenhain.
Die Wohnung hat ca. 45m², und soll kalt 480€ kosten. Mit den Nebenkosten von 120€, sowie dem Mietpreis pro Monat für einen Tiefgaragenstellplatz von 40€, beläuft sich die Gesamtmiete also auf 640€.
Zur Lage: die Wohnung befindet sich an der Straße In den Rohwiesen, keine 200m von der S-Bahn Haltestelle Dreieich-Götzenhain entfernt. Dadurch ist man zum Einen sehr gut angebunden, wohnt aber trotz allem sehr ruhig - Verkehrslärm bekommt man eigentlich kaum mit. Auch mit dem Auto ist man nicht schlecht angebunden: in nur 5 Minuten befindet man sich auf der B486, von der aus man Vieles in der Umgebung schnell erreichen kann.
Ich würde gerne ein paar Bilder anfügen, nur habe ich keine Ahnung, wie das hier funktioniert. Auf Anfrage kann ich aber auch gerne Bilder zurückschicken.
Bei Interesse schreibt mir gerne eine Email an jomic2610@gmail.com.

Übrigens: die Wohnung wird grundsätzlich nur mit EBK vermietet, also ansonsten unmöbiliert. Teile der Einrichtung stehen allerdings gerne zur Übergabe bereit - Genaueres lässt sich ja dann klären, wenn es soweit ist.

Mit freundlichen Grüßen,


Jonas Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional