LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einstellungstest 3.-7. September Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geco



Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Hünfelden

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habt ihr euch auch mal an die neun Zusatzfragen auf dem biographischen Datenbogen gemacht? Ich finde die auch komisch und sehr persönlich. Zur Info, falls einer es nicht weiß: Die Infos werden für das Interview am Donnerstag/Freitag verwendet (wenn man denn so weit kommt... rolleyes )

Wieviel schreibt ihr denn so? Ich formuliere es aus und komme auf 2-5 Sätze pro Frage. Oder meint ihr Stichpunkte sind besser?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amaya



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich formulier die fragen aus. kommt glaub ich besser als stichpunkte.
Also manche fragen sind scho sehr komisch, besinders die mit den aspekten der jugendentwicklung...
Ich hab jetzt mal alles beantwortet (erstmal rohfassung) und kommauch auf 2-5 saetze pro frage. ich glaub des passt schon so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiwifruechtchen



Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ganz ehrlich: die Frage mit den Jugendaspekten hab ich immer noch nicht ausgefüllt.... steh da echt aufm Schlauch was die denn da genau von mir wissen wollen!

Ich hab fast überall Sätze geschrieben. Bei den Eigenschaften hab ich allerdings nur die Eigenschaften selbst aufgeschrieben und sonst nichts anderes.. also quasi Stichpunkte zwinker

Ich weiß sowieso nicht wie die sich das vorstellen.... also wir werden den Montag ja 6 Stunden geprüft... ohne Pause... aber ich muss doch zwischendurch mal was essen und trinken oder nicht? Son Kaffee zwischendurch wäre vll auch mal was Nettes lol

Also ich komme aus Düsseldorf. Brauche auch so um die 4 Stunden bis nach Hamburg.

Weiß einer von euch wie wir eig an dem Montag vom Hotel zu diesem Testort finden? Mein Gott soooo viele ungeklärte Fragen. Ich bin ja sooo gespannt. Einmal die ganzen Leute kennen lernen und natürlich auch die Tests in Originalversion zu sehen.

Meint ihr die Tester sind nett oder eher voll streng?

So jetzt hab ich aber genug geschrieben cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ikarusone



Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!
Hab meine Einladung für die Woche vom 3. - 7. September auch schon vor längerem erhalten.
Wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand über Frankfurt bzw. das Rhein-Main-Gebiet nach Hamburg fährt oder am Ende sogar daher kommt. Dann könnte man sich ja enventuell mal kurzschließen...
Ansonsten sehn wir uns dann alle in Hamburg thumbs up

MFG, Martin

PS: @ Geco: Du wohnst ja fast bei mir um die Ecke... kannst mich ja mal per ICQ kontaktieren, wenn du willst..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mini-me



Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also wir haben zwischen jedem Test 10min Pause und auch eine größere Mittagspause... Haben also genung Zeit zum Essen zwinker
Am Montag Morgen werden wir von nem Shuttle Bus abgeholt und vorm Testcenter abgesetzt. Also so langsam bekomm ich´s mit der Angst... Ich denk immer ich mach zu wenig traurig
Naja mal sehen wie es wird werden froehlich001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Caro



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey...ich bin auch dabei,allerdings erst vom 4.9.an,da ich schon diesen montag den ersten test gemacht hab und weiter bin,aber in der 2.runde nich genug platz für alle war...mach dann also dienstag weiter und muss den montag nich mehr über mich ergehen lassen..aber ich wünsch euch ganz viel glück!!!
ach und nochwas:als ich den test gemacht hab,ist kein shuttle gefahren,vom hotel sinds ca.15 min.fußweg...abendessen gibts auch nich im hotel,aber lecker frühstück!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flori



Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, das ging ja fix! Dann wünsch ich dir mal viel Glück ab Dienstag... das Schlimmste hast ja schon hinter dir zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mini-me



Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
hab grad meine Fahrkarte bekommen...
Hab gar nicht gewusst, dass man sich die Verbindung selbst raussuchen kann.
Bin dann ca. 16uhr in HH.
Freu mich schon grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Amaya



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch um die zeit in HH!
Kommt noch jemand aus der naehe von bamberg?
oder ICE ueber wuerzburg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steinway



Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tach!

Also ich werd in Köln in nen ICE steigen, vielleicht sehn wir uns dann im Zug ikarusone? Auf der Seite von der freundlichen und seehr pünktlichen Bahn steht dass ne Sitzplatzreservierung besser wäre cool

Weiß eigentlich wer wo das Testcenter ist oder wird uns dass noch gesagt? Wenn nämlich kein Shuttle fährt würd ich nämlich ganz gern wissen in welche Richtung ich gehen muss...
_________________
lg - life's good
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fishi



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 30
Wohnort: ostsee...:-)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen mal wieder! froehlich001 tja, ich habs da ja zum glück nicht ganz so weit wie die meisten anderen hier-aber ihr macht das schon!
tja, die neun fragen...schreibt einfach hin, was ihr euch wirklich dazu denkt und gebt nciht irgendwas vor, denn ich denk mal, wenn man für den beruf geeignet ist, nehmen sie einen halt so wie man ist, oder?
am montag hab ich mir dann auch mal den tower in hamburg angeguckt und ich muss sagen, dass das arbeitsumfeld dort total entspannt und locker ist, alle lieb und nett und hilfsbereit sind und jeder einem da noch die dämlichste frage beantwortet thumbs up idea und user nette herr, der uns da alles so ein bisschen erklärt hat, sitzt auch in solchen runden im interview zb und er meinte auch, jeder der wirklich dafür geeignet ist, wird auch genommen außer viell irgendwelche leute mit aggressiven einstellungen. und er war wie alle da ganz ruhig und lieb usw, also vor den menschen dort brauchen wir denk ich mal keine angst haben;-)
ach ja, kriegen wir da irgendwie zu wissen, wann der shuttle montag morgen fährt, wenn er denn fährt?

lg, fishi cool
_________________
Biodh Gum rath le do thurus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flori



Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also am Montag morgen werdet ihr wahrscheinlich laufen müssen... denn 50 Leute da rüber zu shutteln würde schon ne ganze Weile dauern lol
Aber der Fußweg is kein Problem: Aus dem IBIS raus, ca. 500m rechts die Straße runter bis zur nächsten Ampelkreuzung. Dann rechts die Straße lang (am Eck is ein Ford/Jaguar-Autohaus. Nach 100m links lang (da is so ne Wäscherei am Eck), und nach 150m wieder links. Nach knapp 100m kommt dann links das große Gebäude, wo das DLR untergebracht is. Wenn ihr reingeht, links halten und dann hoch in den 5. Stock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nala



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na man geht doch da sicher nicht alleine hin, sondern in der gruppe oder??? da werden wir das schon finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fishi



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 30
Wohnort: ostsee...:-)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@flori: dankeschööööön grins gehst den weg jeden tag? zwinker

lg, fishi
_________________
Biodh Gum rath le do thurus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flori



Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nene, aber ich bin diese woche von Mo.-Do. jeden Morgen da rüber gelatscht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional