LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einstellungstest 3.-7. September Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LisaB



Anmeldungsdatum: 04.09.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Dierdorf-Wienau (Westerwald)

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ist ja schön, dass so viele es bis Donnerstag geschafft haben. Find ich cooooool. Dann waren wir ja doch ne ziemlich gute Truppe zwinker
Werd dann wohl im Oktober nochmal nach Hamburg fahren und ab Dienstag weitermachen. Freu mich schon. Kommt noch wer im Oktober??
Grüße an alle, die auch in Hamburg waren und leider nicht weiter gekommen sind. Hätte es jedem gegönnt. Wünsche euch alles Gute!!
Wer ist denn bis heute noch da geblieben? Wüsste mal gern die Namen zwinker
Grüße, Lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dr.brat.Wurst



Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Ich war auch dabei bei dieser Gruppe und muss sagen, waren echt alles super leutz! Erst einmal viele Grüße an alle aus Dresden!

Ich fahr auch wieder im Oktober wahrscheinlich dahin, um den Test am Dienstag dann fortzuführen! Also, hat jemand schon einen Termin, wann er fährt, weil dann könnte man sich evtl. mal absprechen.

Find ich voll cool, dass da einige hier im Forum mit an mich gedach hatten und fette grüße natürlich zurück an die! Wünsche allen, die noch ihre tests vor sich haben, viel glück zwinker

Wie sieht das eig. aus, gibt es hier jemanden aus der Gruppe (3.7.-9.-7.), der es nun zum Ausbildungsvertrag geschafft hat? Wenn ja, wäre cool, wenn er/sie sich mal melden könnte. Bin mir sicher, dass da jemand dabei war grins

Neja, dann alles gute und mach eusch net verrück schätzeleins!
greetz vom Enrico!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amaya



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frau Lenort hat mcih gestern angerufen, und gemeint, ich soll schon am 17.9. wieder nach HH! Also das wär jetzt echt schade, wenn dann keiner von unserer super Truppe da mitkommt!
Und lieber Enrico, wie könnte man dich denn vergessen?? zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juliane



Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!!
sag mal wurde euch dann einfach gesagt dass ihr nochmal wieder kommen sollt oder haben auch gefragt ob das bei euch geht????
ich habe naemlich jetzt voll angst, dass die mir das auch sagen, wenn ich den montag ueberstehe, denn ich habe keine chance nochmal wieder nach hh zu gehen, ich lebe zurzeit in england!!! es wird zumindest sehr schwierig fuer mich nach hh zu fliegen!!! wird das beruecksichtigt???

schreibt bitte schnell, damit ich weiss worauf ich mich einstellen muss.
danke
liebe gruesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amaya



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, die haben uns da gar keine Wahl gelassen. Da wurde ne Folie aufgelegt, mit den Namen derer, die bestanden haben, und die unteren mussten nochmal kommen. fertig.
AAAber du könntest natürlich einfach mal anrufen und um Berücksichtigung bitten. Ich denke mal, da lässt sich dann schon was machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fishi



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 30
Wohnort: ostsee...:-)

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, also die haben ja eigentlich gerade die nach haus geschickt, die entweder noch zur schule gehn oder nah an hamburg wohnen, damit der aufwand für die nicht allzugroß werden soll bzw die die dringender wissen müssen ob sies schaffen oder nicht, die chance dazu haben.also wenn die wissen dass du in england lebst, dann lassen die dich nicht nach haus fahren um irgendwann wiederzukommen, aber die müssens halt wissen;-)
hoffe ich konnte helfen:)
ich fahr übrigens auch zum 18.9. wieder hin, also @enrico-kannst unbedingt mal auf deine pinnwand im svz schaun, falls du hier jetzt zuerst bist;)
und @amelie-riesengroßedoppelfreude das wir schon mal zsam da sind, müssen wa bloß irgendwie n enrico noch einschleusen;)
glg an alle
anja
_________________
Biodh Gum rath le do thurus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caro



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Lisa:also ich kann dir hier mal n paar Namen nennen die es bis zum Medical bzw.Interviwe geschafft haben: Jan,Daniel, Marius,Martin,Tim,Christoph...sind also keine Mädels mehr im Rennen gewesen..ich war so ziemlich die letzte zusammen mit einer anderen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juliane



Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huhu!
also vielen lieben dank euch beiden! hat mir sehr geholfen und auch sehr beruhigt!!
in meiner Bewerbung steh drin dass ich in england lebe aber als ich die bewerbung abgeschickt habe hab ich noch in braunschweig gewohnt. also werden die bestimmt nur auf meine adresse gucken....eben braunschweig!!!
und dann koennte ich pech haben denn bs ist ziemlich nah an hh!!!!
aber mal sehen ich ruf da glaub ich wirklich mal an!!!
dankeschoen
gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.brat.Wurst



Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@fishi&Amaya hehe, ich hoffe, das wird noch was mit dem termin, aber konnte se heute net mehr erreichen, da sie eher feierabend macht, als ich von schule heimkomme^^
aber am montag wirds klappen^^

hehe, wenn wir uns bis dahin net mehr sehen sollten... ish drück eush ganz dolle de thumbs up thumbs up thumbs up
!!
viel glück schon ma im voraus und lasst mich wissen, wies gelaufen is!

greetz!
Enrico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fishi



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 30
Wohnort: ostsee...:-)

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke danke, drück dir ebenfalls alle daumen thumbs up thumbs up thumbs up thumbs up thumbs up also irgendwie is da nur vormittags einer wie ich festgestellt hab und wie mir das ein ganz netter herr gesagt hat.also ich hab von der schule aus angerufen zwinker
hach, was mach ich denn bloß ohne meine moralische unterstützung? zwinker ! ? !
glg, anja
_________________
Biodh Gum rath le do thurus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OHV-Matze



Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sag mal caro, soll ich jetzt beleidigt sein das du mich, als deinen fast-nachbarn, bei der aufzählung vergessen hast? find ich echt gemein von dir :-D

übrigens: ich geh ab 31.03.08 nach langen mit richtung center und marius ab ende januar auf die tower-laufbahn. die 2 anderen donnerstags-interviewer haben uns leider nach dem englisch-test verlassen müssen. wie es bei den übrigen 3 (daniel, martin und christoph) heute lief weiß ich aber auch net.

also: 2 sind definitiv durch

YIPPIEH!!!!!!!!!


Gruß an alle die da waren
Mathias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amaya



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann allerherzlichsten Glückwunsch!!! thumbs up
Freut mich für euch!

Bei mir und fishi entscheidet sichs ja dann übernächste woche...

Sag mal, durftet ihr euch aussuchen, ob Tower oder Center?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ikarusone



Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tach erstmal!
Nochmal herzlichen Glückwunsch an Marius und Matze!!!!
@ Matze: Wir sehn uns dann im Center Kurs am 31.3.!!!
Ich habs auch geschafft!!!!!! Für nen Towerplatz hätte ich im Januar anfangen müssen und das geht bei mir wegen Zivi nicht... aber Center is mir auch recht! Vielleicht sogar besser.
Weis jemand, wie es bei Christoph oder Daniel gelaufen ist?
MFG, Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OHV-Matze



Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wurde nur so gefragt:
"sie würden dann eher ins center gehen wollen, oder?"
damit war alles klar. und bei marius kam die frage ähnlich aber mit tower. also richtig aussuchen kann man sich das nicht, das merken die vorher in dem gespräch wo du hinwillst.
na denn glückwunsch martin, daniel hat wohl auch ein angebot aber nur wenn er den englischtest wiederholt (???). war zumindest gestern ne sms von ihm.
christoph, keine ahnung.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.brat.Wurst



Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey! fette glückwünsche an euch! freu mich echt total, aber um nochmal meinen grauen zellen auf die sprünge zu helfen, woher kommt ihr glecih nochmal (also ohv-matze,ikarusone und marius) ??? da fallen mir wieder die gesichter zu den namen ein, wenn ich dad wei *lol*

also nomma, glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional