LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kann man die Online-Tests verschieben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skydiver24

BeitragVerfasst am: Do Sep 05, 2024 2:13 pm    Titel: Kann man die Online-Tests verschieben Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,
ich habe die Links zu den Online-Tests zugesandt bekommen und die Frist ?ber 7 Tage l?uft jetzt. Leider habe ich im Moment weder einen Arbeitsplatz, noch einen Computer, wo ich gerade bin.
Nun wollte ich fragen, ob man die Online Tests noch irgendwie verschieben kann.
Als zweitens m?sste ich dringend wissen, ob eine deutsche Tastatur von N?ten ist oder ob man den die 4 Tests auch mit einer portugiesischen Tastatur oder einer englischen Tastatur durchf?hren kann oder ob das einen Nachteil verschafft?
Viele Gr??e
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueLavender

BeitragVerfasst am: Sa Sep 07, 2024 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey, Skydiver. F?r den Fragebogen brauchst du eigentlich garkeine Tastatur, nur eine Maus. F?r die NeurOlympics brauchst du eine Tastatur, jedoch kannst du die Tasten selbst jeweils vor den Spielen festlegen und dabei kommt es nicht auf die Buchstaben an. Den links rechts Test habe ich noch nicht gemacht, ich gehe davon aus daf?r braucht man auch ein paar Tasten, aber sicher auch nichts spezifisches. Zum "IST-Screening" kann ich dir gar nichts sagen, den habe ich auch noch nicht erledigt.

Soweit ich wei? meinte damals "Schmitzi", ein Fluglotse bei der DFS der Online-Informationsveranstaltungen in ihrem Namen macht, dass man dort anrufen k?nnte und einfach die Situation schildern kann und die Tests verschieben kann, zumindest - so denke ich- solange du die Tests noch nicht angefangen hast.

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.