|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JZilke
|
Verfasst am: Di Feb 18, 2025 9:58 am Titel: Frage zum Ablauf der VU & HU |
|
|
Hallo zusammen,
sind das Interview und die Englischpr?fung beide in der HU (meine wichtigste Frage)? Ich habe demn?chst meinen Termin zur VU in Hamburg, w?rde mich dementsprechend auch so vorbereiten und erstmal nur darauf konzentrieren was in der VU thematisiert wird. Viele Berichte erz?hlen davon, dass das Interview und die Englischpr?fung die letzte H?rde im Auswahlverfahren sind, dementsprechend in der HU.
In dem Dokument: "Informationen zur Vorbereitung" aus dem CBT, steht nichts geschrieben von einer klaren Trennung des Auswahlverfahrens in VU & HU. Dort findet man ebenfalls Informationen zur Vorbereitung f?r die m?ndliche Englischpr?fung und das Interview. Dementsprechend sollte das f?r meine erste Eignungsuntersuchung (VU) doch relevant sein, oder nicht?
Deshalb frage ich mich, ob die m?ndliche Pr?fung & Interview, sowie die Assessment-Center-?bungen (GSU /DCT) erst in der HU dran kommen? (Genau so habe ich es in allen Erfahrungsberichten gelesen + es macht mehr sinn, weil wenn alles in der VU abgefragt wird, warum braucht man dann eine HU???). Vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung helfen und sagen welche Themen an welchen Untersuchungen thematisiert werden (bitte der akuelle Stand).
Ich bin mir da echt unsicher und frage euch lieber. W?rde mich sehr ?ber jede Hilfe freuen!
Joel  |
|
Nach oben |
|
turkesc Fluglotse/in
|
Verfasst am: Mi Feb 19, 2025 9:06 pm Titel: |
|
|
Hallo,
die Tests die du aufgez?hlt hast kommen alle in der HU vor nicht in der VU, sofern sich nichts ge?ndert hat. _________________ VU: 11.08 - 12.08.2010 Positiv
HU: 28.09 - 01.10.2010 Positiv
Medical: 01.10.2010 Positiv  |
|
Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
 |