LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Frage zur Motivation - HU Interview
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hafensaenger_46

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2025 8:46 am    Titel: Frage zur Motivation - HU Interview Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe die Nachricht erhalten, dass ich die VU bestanden habe (wuhu) ich bin da echt gelassen ran gegangen und es hat gut geklappt, das werde ich jetzt bei der HU auch machen.

Ich habe aber eine gro?e Sorge: Ich habe mir ein wenig Gedanken gemacht zu meiner Motivation, Fluglotse zu werden. Und ich bin euch ehrlich, wenn ich mir im Kopf ausmale wie ich das so im Interview erkl?re, f?hlt und h?rt es sich einfach extrem Fake an, checkt ihr wie ich das meine? Also es h?rt sich so aufgesetzt und unnat?rlich an.

Habt ihr da irgendwelche Tipps f?r mich? Wie werden wohl die Pr?fer darauf reagieren? Was habt ihr so gesagt was eure Motivation ist, Fluglotse zu werden?

Ich w?re echt dankbar f?r jegliche Hilfe!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.