|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FL&
|
Verfasst am: Di Dez 09, 2025 5:40 pm Titel: Eurocontrol Online Trainingsplattform - hilfreich? |
|
|
Hallo zusammen,
wie ihr wahrscheinlich wisst, kann man f?r das EUROCONTROL Auswahlverfahren auf deren eigener Learningplattform ?ben (https://feast-training.eurocontrol.int/en/dashboard).
Wei? jemand, ob die Schwierigkeit der Tests auch der Schwierigkeit im Auswahlverfahren entsprechen? Mir kommt es n?mlich komisch vor, da ich bei den Trainingstests von EUROCONTROL ein sehr gutes Ergebnis erreiche, aber bei der SkyTest Trainingssoftware dies viel schwieriger ist. Das Level bei SkyTest ist auch viel h?her und anspruchsvoller.
Wie sieht es also bei den richtigen FEAST Tests aus, wei? das jemand?
Liebe Gr??e |
|
| Nach oben |
|
Flixo
|
Verfasst am: Di Dez 09, 2025 8:47 pm Titel: |
|
|
| Hi, irgendwie wurde mein Benutzername komisch angezeigt. Habe mir ein zweites Konto erstellt, dieses Mal hoffentlich mit der richtigen Anzeige: Flixo |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
 |