LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Tower & Centerbesichtigung Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scip



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

musst dort anrufen und sagen, daß du doch gerne die Niederlassung anschauen wolltest. Dann werden die dir wahrscheinlich einen Termin geben...

Gruß
Scip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jens01



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 5
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal!

Cool, da haben ja doch einige Interesse. Ich könnte am 01.09. und am 21., weil ich jetzt und dann Schulferien habe. Ich komme aus dem Rheinland. Wer kann und will denn jetzt an welchem Termin? Vorausgesetzt, da sind noch ausreichend Plätze frei. Und wer hat ein Auto? Meins ist klein, ich könnte nur drei Leute mitnehmen.

So, das waren viele Fragen, also wenn sich jemand findet, der zu einem der beiden Termine definitiv mitfahren möchte, kann er ja mal Bescheid sagen, dann melden wir uns zusammen an.

MfG

Jens


Zuletzt bearbeitet von jens01 am Mo März 14, 2005 4:07 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jens01



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 5
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, ich habe eben nicht genau genug gelesen.

Also Echo-Hotel-Kilo, Chrissie, Michi-Mich-Ellle und Kleinestuberkel (ihr habt alle so komplizierte Namen, Entschuldigung wenn ich was falsch geschrieben habe), Ihr hättet Interesse? Echo, das ist ja blöd mit Deinen Planungsmöglickeiten, dann können wir uns wohl nur einigen und ggf kannst Du mit oder nicht, denn sonst wird es wohl nichts mehr so kurzfristig mit der Anmeldung. Bitte nicht böse sein! rolleyes:

Von den Wohnorten her passt das ja alles ganz gut, Sauerland und Rheinland, das ist ja zu schaffen.

Ich fänds jedenfalls toll wenn es klappt - wenn nicht fahr ich halt ohne Euch! grins

ICH WILL NÄMLICH FLUGLOTSE WERDEN!!! cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleinestuberkel



Anmeldungsdatum: 08.05.2004
Beiträge: 171
Wohnort: EDDK/EDDY

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also leuts ih hab nun nen termin bei der frau jung am 1.9. fahre mit ner freundin hin die sich auch beworben hat und wir haben wohl noch 2 plätze im auto frei
_________________
Es lebe die comprehensive Form!
Zitat : Wir merken alles, wir riechen Scheissdreck im dunkeln! :Zitat Ende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wild-weasel



Anmeldungsdatum: 27.05.2004
Beiträge: 12
Wohnort: D2 / Köln

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 8:29 pm    Titel: DD und Langen Antworten mit Zitat

Also ich war vor meiner Bewerbung im Tower in DD. Die Infos von Herrn Fuhrmann waren sehr ausführlich und unsere Gruppe war sehr klein. In HH haben die mich beim Abschlussgespräch allerdings sehr genervt, warum ich nicht in einem Center war, wo mein Arbeitsplatz doch künftig da wäre.
Daraufhin war ich nach den Test in HH noch in Langen. Nichts gegen Frau Jung, aber etwas mehr Motivation hätte ihr nicht geschadet.
Cool war, dass ich direkt mal die Kantine besucht habe, in die ich wohl bald 1 1/2 Jahre gehe.
So das war meine Meinung zu den Niederlassugsbesuchen....

Anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scip



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
denke mal hängt auch stark damit zusammen wie die ganze "Besucher-Gruppe" zusammengesetzt ist. Bei mir war's eher anders herum bei Herr Fuhrmann hat sogut wie keiner was gefragt oder gesagt, war so halt nur ein "abspulen" der Job-Info. Irgendwie kam das Eis dort nicht so richtig zum schmelzen. Selbst Herr Furhmann meinte, dass fast alle sehr ruhig wären. Fand die Job-Info bei Herr Fuhrmann trotzdem gut.

In Langen bei Frau Jung hingegen gab's 1000 Fragen und es wurde viel geredet war richtig schön die Atmosphäre......

Gruß
Scip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marky



Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe Bremen macht noch Besichtigungen (wegen Umstellung auf neues System und dem verbundenen Stress).
Alles andere wäre sehr, sehr weit.
Will sonst noch wer nach Bremen zu Besichtigung oder hat schon einen Termin dort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marky



Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

leider konnte ich Frau Kriewitz in Bremen bis jetzt nicht erreichen. Das Telefon klingelt und klingelt und klingelt... aber niemand geht ran zwinker

Hatte jemand anderes da schon mehr erfolg?

Ansonsten muss ich halt nen anderes Center besuchen. Leider sind die alle sau weit entfernt (wohne in Hamburg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scip



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frau Kriewitz macht die Jobinfo glaub ich eh nicht. Das macht die Frau Hannemann oder so ähnlich..... einfach weiter versuchen anzurufen dann wird es schon klappen froehlich..

Gruß
Scip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marky



Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich will's hoffen, habe bestimmt schon seit letzter woche 5-6 mal angerufen

hmpf. leider habe ich nur diese eine Nummer von Fr. Kriewitz (das ist diejenige, die auf der DFS-Seite ( http://www.dfs.de/_scripts/frame_generator/generate.pl?timestamp=1092672459859&frameset=http%3A//www.dfs.de/dfs/internet/deutsch/inhalt/company_future/index.html&framename=haupt&url=http%3A//www.dfs.de/_scripts/frame_generator/generate.pl%3Ftimestamp%3D1092672459093%26frameset%3Dhttp%253A//www.dfs.de/dfs/internet/deutsch/inhalt/company_future/primaernavigation/job_karriere/index.jsp%26framename%3Dmain%26url%3Dhttp%253A//www.dfs.de/dfs/internet/deutsch/inhalt/company_future/primaernavigation/job_karriere/sekundaernavigation/fluglotse_werden/hier_infos_anfordern/index.html ) und auf dem Zettel steht, der mir mit den anderen Unterlagen zugeschickt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scip



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nummer ist richtig. Einfach lustig weiterversuchen froehlich

Gruß
Scip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MultiiSaft
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 18.05.2004
Beiträge: 256
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

als ich beim center in münchen anfragen wollte, hab ich sicher auch 10 mal probiert. versuch unterschiedliche zeiten, mal morgens, dann mittags.
oder, was bei mir geholfen hat, ne nebenstelle anzurufen, also wenn die nummer, was weiss ich was, z.b. 089 - 12345 - 100 ist, dann versuch doch mal die -101 oder sowas zu wählen. bei mir war n kollege dran, der hat dann meine nummer aufgeschrieben, und ich wurde dann recht schnell zurückgerufen...
gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
marky



Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, hab heute jemanden erreicht.
z.Z. ist wegen dem Umzug in den neuen Kontrollraum keine Besichtigung möglich. Erst ab Anfang September wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleinestuberkel



Anmeldungsdatum: 08.05.2004
Beiträge: 171
Wohnort: EDDK/EDDY

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sodele wollt nu noch mal fragen wer denn jetzt alles am 1.9. in langen zu finden ist??
_________________
Es lebe die comprehensive Form!
Zitat : Wir merken alles, wir riechen Scheissdreck im dunkeln! :Zitat Ende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JBecker



Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2004 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hab mich grad mal registriert! Also ich komm am 01.09. auch nach Langen! Bereitet ihr euch irgendwie darauf vor? Habt ihr spezielle Fragen, die ihr stellen wollt? Ich bin nämlich bisher noch ziemlich orientierungslos! rolleyes:

-xXx-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional