LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Austrocontrol Bewerbung - Neu und Null Ahnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wanna.be



Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Ebreichsdorf

BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2008 9:52 pm    Titel: Austrocontrol Bewerbung - Neu und Null Ahnung Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

so delle mich hat es heute morgen mal endlich dazu gebracht mich mal nun endlich ber diesen beruf schlau zu machen, der mich schon seit Jahren faziniert, aber irgendwie nie "dachte" er wäre was für mich "warum soll gerade ich sowas schaffen?".

So und jetzt denk ich "du kannst es schaffen!".

Jetzt lese ich grad hier im Forum und merke "au weja du hast ja keine Ahnung, von Abkürzungen oder ähnlichen HILFE!!"

Die Sache ist die, ich habe aus lauter "ich bin mir sicher" heute morgen die Bewerbung ans Austro Control gesendet... da stand "schicken sie Maturazeugnis, diese Bewerbungsunterlagen und Lebenslauf an folgende email" habs getan.

So, jetzt lacht ihr bestimmt über mich, ich weiß nicht mal wann ein Kurs beginnt, (das steht auch nirgends auf der HP weiß nur das nächste Woche So nen Infotag ist (schon vermerkt!) ).... Könnts ihr mir kurtz etwas über Abkürzungen erklären die ihr so alle verwendet, und wann ein Kurs beginnt (habe was von immer April und Oktober gelesen...aber irgendwie sind immer übers ganze Jahr solche Selektionstage,...

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte, einfach etwas zum Bewerbungsverfahren... d.h jemand der es so gemacht hat wie ich, die Bewerbung per Mail, was geschieht dann, wann bekomme ich bescheid? Wird jeder der die Zugangsvorraussetzungen erfüllt in die Selektionsverfahren eingeladen???

DANKE SCHONMAL

wanna.be (p.s gibt es eigentl. viele weibl. Personen die diesen Beruf erwählt haben??)
_________________
Lg wanna.be
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manos



Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 74
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also bei den bewerbungssachen kann ich dir nicht viel helfen, hab da nur ahnung, wies bei der dfs ist.

was die weiblichen bewerber angeht. von denen leuten, die mit mir anfangen, weiß ich im moment von 11 mädels und 7 jungs - also keine sorge zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
wanna.be



Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Ebreichsdorf

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ist ja toll das heißt der weibliche Anteil scheint doch größer zu sein als man denkt!
Ist ja irre, d.h du bist so ein "Wunder-Mensch" der tatsächlich allen Anforderungen gewachsen ist!

Bravo!
_________________
Lg wanna.be
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeNoRe
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 21.11.2007
Beiträge: 806
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wundermenschen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional