LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Verschieben eines VU-Termins ohne Probleme?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schessi90



Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 5:45 pm    Titel: Verschieben eines VU-Termins ohne Probleme? Antworten mit Zitat

Hallo froehlich001
Ich hoff ich bekomme schnell Hilfe. Hab schon zwar nach einem aenlichen Topic gesucht,aber nix genaues gefunden.
Bin am 4./5.12 zur Voruntersuchung eingeladen. Wie sieht es denn aus wenn ich diesen Termin absolut nicht wahrnehmen kann? Kann mir ein neuer gegeben werden(na ja bestimmt oder?) ? was mich eigentlich interessiert mit welchem neuen datum ich zur Voruntersuchung rechnen kann?

Musste von euch auch schon mal jemand verschieben?

Fall das alles in der schriftlichen Einladung steht bitte ich um entschuldigung. Ich bin momentan 2 wochen auf einer Art Exkursion und nur ein ueberglueklicher anruf meiner mutter informierte mich von der Einladung. Aber mehr als das sie jetzt los müsste sagte sie nicht^^ ein laengerer anruf aus dem ausland waere grad teuer und ich erhoffe mir nur kurze schnelle hilfe froehlich001 vielen dank froehlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isa



Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich musste das ersxte mal auch absagen da ich im urlaub war und sie haben mir einfach einen neuen termin geschickt... so 2 wochen später aber du kannst ja angeben wann du wieder zu erreichen bist...
ist kein problem... mir wurde gesagt das wenn man 3 mal absagt dann keine chance mehr bekommt
also mach dir keine sorgen

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
new



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2008 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

musste auch die Vorauswahl absagen;
Hab einfach dort angerufen und auf der rückantwort ein datum eingetragen; Musst eintragen ab welchen datum du wieder kannst und ab dem datum wirst du dann wieder berücksichtigt. Bekommst dann einfach wieder so zwei wochen vorher eine Einladung! zwinker
Vielleicht sind wir ja dann bei der gleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional