LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Testtraining 2000plus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MultiiSaft
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 18.05.2004
Beiträge: 256
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 10:27 pm    Titel: Testtraining 2000plus Antworten mit Zitat

Hi,
wirklich gute Vorbereitungsmöglichkeit bietet das "Testtraining 2000plus" von Hesse/Schrader. Wenn man Zeit hat, kann man sich in den einzelnen Gebieten wirklich steigern und somit leistungsfähiger werden. Kann das jedem nur empfehlen. Die Tests sind umfangreich und vielfältig.
Ich biete das auch gebraucht an unter
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/3821838000/used/ref=sdp_used_b/302-8888960-4034460

Eine ältere Auflage gibts auch (ISBN 382181408X), das heisst dann "Testtraining 2000" von Hesse/Schrader. Ist eigentlich das gleiche, nur eben mit Erscheinungsjahr 1998 und nicht 2001. Für die Tests gilt das gleiche wie oben erwähnt. Lohnt sich, das Buch anzuschaffen, oder auszuleihen oder sonst was.
Ich biete auch das gebraucht an, bei amazon.de
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/382181408X/qid%3D1095542381/302-8888960-4034460

Viel Erfolg bei der Vorbereitung,
aber: ohne Fleiss, kein Preis...
Gruss
MultiiSaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Scip



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nettes Buch, hab ich auch, kann man schon mit 'lernen'. Und ausserdem hatte MultiiSaft das Buch und hat den Test in HH bestanden, ob's daran gelegen hat -wer weiß- froehlich. Jedefalls kauft das Buch und unterstützt einen bald 'armen' Azubi, der jede Mark zweimal umdrehen muss froehlich..

Gruß
Scip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echo-Hotel-Kilo



Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Halver, Sauerland

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2004 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Adresse kennst Du ja noch, oder? zwinker
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
MultiiSaft
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 18.05.2004
Beiträge: 256
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2004 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte jetzt nicht dicke werbung in eigener sache durchführen, das hab ich wohl etwas missverständlich rübergebracht. wollt nur n tip geben, und wenn ich die bücher eh habe, kann das euch nur helfen... :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
MultiiSaft
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 18.05.2004
Beiträge: 256
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2004 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Echo-Hotel-Kilo hat folgendes geschrieben:
Meine Adresse kennst Du ja noch, oder? zwinker


ahh, jetzt verstehe ich :P vielen dank, und deine adresse kenn ich nat. noch... das genze geht am montag raus.
lg
btw: was machen deine bewerbungsabsichten?? ich drück dir die daumen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Echo-Hotel-Kilo



Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Halver, Sauerland

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2004 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Absichten sind immer noch ungetrübt vorhanden. Nur stellt mein Augenarzt sich tot (war vor 1.5 Jahren dort wegen Augen-OP). Da er leider sitz bei Berlin hat und ich auf der anderen Seite von Deutschland lebe muß ich meine Urlaub abwarten um persönlich vorbei zu sehen. Also Ende Oktober/ Anfang November weiß ich mehr.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
MultiiSaft
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 18.05.2004
Beiträge: 256
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

haste das buch schon bekommen?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional