LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Boeing 737 Kalender in geringer Auflage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RSP



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 5:25 pm    Titel: Boeing 737 Kalender in geringer Auflage Antworten mit Zitat

Hallo Freunde der Luftfahrt,

seit mehr als 40 Jahren fliegt die Boeing 737 und wie bekannt, startet im Schnitt etwa alle sechs Sekunden ein "Bobby". Einige dieser Momente habe ich in schwarz-weiss festgehalten. Die Motive, zum Teil aus spannenden und ungewohnten Perspektiven fotografiert, biete ich in einem A4-Wandkalender an.

Die geringe Auflage und der direkte Vertrieb vom Fotografen versprechen neben einem attraktiven Preis von nur € 9,95 + Versand eine exklusive Möglichkeit, sich den "Bestseller" unter den Verkehrsflugzeugen nach Hause zu holen.




Falls Sie Intresse an dem Kalender finden und die Motive vorab betrachten möchten, schauen Sie einfach vorbei - ich würde mich über Ihren Besuch freuen:
http://www.robertschonherr.com

Herzliche Grüße

Robert Schönherr
www.robertschonherr.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional