LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Fragebogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laterne

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 9:36 pm    Titel: Fragebogen Antworten mit Zitat

hallo ihr alle froehlich001

ich bin grade dabei meinen biografischen fragebogen auszufüllen. bin bei einer frage leider in der zeile verrutscht und hab nu auf dem antwortbogen bei einer frage zwei kästchen makiert. hab natürlich in der korrekturzeile dann das richtige angegeben, aber ich frage mich grade, ob der antwortbogen jetzt unleserlich ist, weil ich ja in der einen zeile zwei kästchen markiert habe?
bin grad echt verunsichert, weil ich auf dem fragebogen dick und fett draufsteht, dass man das ordetlich machen soll, und dass unlesbare und und unvollständige angaben zur nichtberücksichtigung führen!

wahhhhh!! und jetzt? geht das trotzdem, oder soll ich da morgen mal anrufen und fragen, ob die mir nen zweiten antwortbogen schicken können, weil ich da was vermurkst hab?

mistmistmist...

viele grüße,
Laterne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eugenia

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo laterne,

mach dir keine sorgen. solange du in der korrekturleiste das kästchen ordentlich makiert hast, wirst du denke ich keine probleme kriegen zwinker
kann das natürlich nicht 100%ig sagen, aber ich denke das die erste spalte gar nicht gelesen oder überlesen wird, wenn in der korrekturleiste etwas eingetragen ist, da der bogen maschinell ausgewertet wird.

viel glück zwinker

lg
Laterne

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, dadrauf spekulier ich auch. also dass die maschine die erste spalte gar nicht "anguckt", wenn in der zweiten was steht...

hm hm hm... ich glaub ich ruf morgen trotzdem mal an, wär ja nu wirklich wirkllich ärgerlich wenns dadran liegen sollte grins

vlg
Laterne

BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2010 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wollt nur sagen, dass ich heute morgen in langen angerufen habe, und die frau am telefon meinte, dass das kein problem sei, und ich einfach in der korrekturspalte das richtige ankreuzen soll, so wie ichs mir shcon gedacht habe.

vlg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.