LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kommentare zu Frey's Bewerbungsthread Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Futurist



Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 94
Wohnort: Rüdnitz bei Berlin

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

is ja ein Interessanter Weg, den du da eingeschlagen hast. Ich habe mich auch beworben und ungefähr zeitgleich mit dir eine Einladung zum Einstellungstest bekommen. Mein Termin ist der 03.02.10, ist es möglich, dass wir uns dort treffen?
Ich bin zur Zeit noch Schüler in meinem letzten Schuljahr, also eigentlich wie du, als du dich das erste Mal für diesen Beruf interessiert hast =).
_________________
Wenn die, die rein wollen, die die raus wollen nicht raus lassen, dann können die, die raus wollen, die die rein wollen nicht rein lassen!
grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frey



Anmeldungsdatum: 03.12.2009
Beiträge: 48
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

meine Einladung ist vom 1-2 Januar mit Option auf den 3. wenn ich so weit komme und der Gerätetest zu überfüllt ist. Gehe aber eigentlich nicht davon aus.

Bisher komme ich mit dem lernen gut vorran. Bin eigentlich jeden Tag dabei und mache alle Aufgaben mal durch. Dauer ungefähr 1 Stunde.

Am meisten Probleme machen die Merkfähigkeittests. Den akustischen habe ich gestern bis auf 3 Fehler geschafft und der visuelle ist heute wieder intensiver dran. Der Rest geht eigentlich völlig in Ordnung!

Gruß
Frey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tänzerin