LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehörschutz Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LeNoRe
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 21.11.2007
Beiträge: 806
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dinger, die ich habe, sehen so aus wie ein doppelstöckiger Pils. Man kann hinten unterschiede Filter reinstecken. Ich habe natürlich immer den kräftigsten drin.

Über diese Earmonitor habe ich auch schon nachgedacht, aber z.Z. spiele ich nur mal 'nen Stündchen, wenn ich zu Hause bin. Dafür reichen die, die ich jetzt habe. Wenn ich hier in Langen eine Band mit Proberaum finden sollte, und somit viel mehr spiele, würde ich mir sowas anschaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davidarmstrong



Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja,genau die dinger mein ich. die hatte ich anfangs auch,aber nach 1-2 stündigen tragen hatte ich danach immer etwas ohrenschmerzen. kann dir die ultimate ears von thomann empfehlen.

aber mal ne andere frage(kurz bisschen off topic),bist du der meinung deine schlagzeugerischen fähigkeiten haben dir bei den tests etwas gebracht? ich fands schon bei der bundeswehr so,weil man halt diese unabhängigkeit zwischen links und rechts gewöhnt ist und auch gewöhnt ist mehrere sachen unabhängig gleichzeitig zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LeNoRe
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 21.11.2007
Beiträge: 806
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, für die Flugsicherung sicher nicht. Jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck. Bei der Lufthansa könnte ich mir das gut vorstellen (Pedale, Schubhebel, Steuerknüppel).
Ob da im Gehirn beim Spielen irgendwelche Regionen stimuliert werden, die auch beim Test für die DFS wichtig sind, will ich nicht ausschließen zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional