LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » DFS - VU und HU Termine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
4. März - Nachholtermin VU Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoffnungsfroh



Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 2:16 pm    Titel: 4. März - Nachholtermin VU Antworten mit Zitat

Hallihallo froehlich001,

dieser Thread richtet sich an alle, die wie ich eingeladen wurden, am 4. März in Hamburg den 2ten Tag der VU nachzuholen.

Ich bin im KOCKS untergebracht, werde mit dem Zug anreisen und würde mich tierisch freuen, wenn wir am Vorabend was zusammen machen würden ala Essen gehen.

Wer ist alles dabei?

Gruß,

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monTy



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!!!

Ich bin auch dabei. Ich komme aus Berlin und bin auch im Kocks untergebracht. Das mit dem Essen gehen klingt sehr gut.
Wann war dein erster Tag in Hamburg??

LG Timon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffnungsfroh



Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am 9. Dezember und deiner?

Freut mich ja, dass sich schon jemand gemeldet hat, nachdem wir ja wohl nur max. 12 Leute sein werden, oder? froehlich001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monTy



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey!!!

Meine VU war am 13. Januar. Dann musstest du ja ganz schön lange warten. Ja ich glaube auch, dass wir max. 12 Leute sein werden. Wir waren 18 Leute und 2 wurden nach hause geschickt, weil sie am dichtesten an Hamburg wohnen. Warum musstest du früher gehen und woher kommst du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Futurist



Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 94
Wohnort: Rüdnitz bei Berlin

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wann muss man denn sowas nachholen? wenn ihr so grenzfälle seid oder wie?
_________________
Wenn die, die rein wollen, die die raus wollen nicht raus lassen, dann können die, die raus wollen, die die rein wollen nicht rein lassen!
grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffnungsfroh



Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab am 2ten VU-Tag Fieber bekommen. Also konnte ich die Gerätetests leider nicht absolvieren und fiebere jetzt Tag für Tag mehr dem 4. März entgegen zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffnungsfroh



Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin doch nicht im KOCKS, sondern im Hotel Schühmann untergebracht. Wie schauts bei dir/euch aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monTy



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat sich nix geändert. Aber wir können uns ja trotzdem mit den anderen treffen. Wann kommst du denn in Hamburg an?? Woher kommst du denn??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffnungsfroh



Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir noch keine konkrete Zugverbindung rausgesucht. Ich komme aus Aschaffenburg (Nordbayern). Ich denke, ich werde wieder so gegen 17 Uhr im Hotel sein.

Kennst du noch andere, die am 04.03. mit uns die Tests machen? Du kommst aus der Hamburger Umgebung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monTy



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eine andere wurde auch nach Hause geschickt und ich denk mal sie wird dann auch da sein. Ich komme aus Berlin. Also nicht ganz in der Nähe von Hamburg, aber die anderen waren noch weiter weg. Ach übrings bin ich jetzt auch im Schünmann Hotel, hab eben ne Mail bekommen...
Kennst du noch jemanden??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffnungsfroh



Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, wenn du jetzt auch im Schühmann bist, vereinfacht das ja nur unser Treffen froehlich001

Hast du zu ihr irgendwie Kontakt, damit sie im Vorfeld auch schon über das Treffen bescheid weiß? (Evtl. ihr mal sagen, dass sie sich hier auch anmelden soll^^)

Ich kenn sonst niemanden mehr, der mit uns an die Geräte darf, weil bei mir die anderen 11 zeitlich gesehn locker die Tests absolvieren konnten und ich der einzige Kranke war.

Wann wirst du in HH sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monTy



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nope ich weiß nur, dass sie in Hannover wohnt. Ich hatte nicht so viel mit ihr zu tun und sie meinte sie hat kein facebook, deshalb leider nicht.
Ich weiß noch nich so genau wann ich in Hamburg ankomme. Wahrscheinlich so gegen 18 oder 19 Uhr. Aber wenn wir uns dann treffen, denk ich mal reicht das noch, oder?
Ich hoffe mal, da sind noch andere im Hotel, die dann mitkommen können... zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffnungsfroh



Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hoffe und denke ich auch!

Finde um 19 Uhr treffen ganz gut. Später nicht unbedingt, weil bis wir hingelaufen, bestellt, gegessen, gelabert etc haben dauerts schon und am nächsten Tag einigermaßen ausgeschlafen zu sein wäre nicht schlecht^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tudy



Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, ich werde auch mit dabei sein:D
Warte schon seit Ende November auf den Termin;)
Bin fast wahnsinnig geworden als ich feststellen musste das er eine Woche vor meinem Abi ist... JUHU..
Bin auch im Hotel Schühmann wobei ich nicht genau weiß wo das nun sein soll.. Meinhotel und Kocks ist klar aber Schühmann? Naja werde schon finden.
Weiß jedoch noch nicht ob ich mit Essen gehe da ich vermutlich in meinem Zimmerchen sitzen werde und Bio lernen haha.

Ich konnte den 2. Tag nicht machen da ich kränker als krank war. ist mir bis heute noch ein rätsel wie ich den ersten Tag überstanden habe^^

Bereitet ihr euch irgendwie vor??
LG Tudy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davidarmstrong



Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte die gerätetests diese woche und ich finde das sind dei tests,auf die man sich am aller wenigsten vorbereiten sollte. was bringts euch da gute ergebnisse zu haben,und dann während der ausbildung nicht mehr besser zu werden,weil ihr euch schon auf die tests vorbereitet habt?
glaubt mir die tests werden mehr als ausführlich erklärt. die beste vorbereitung ist da,einfach fröhlich hinzugehen und das beste zu geben. außerdem sehen die ja wie gut ihr beim ersten dac durchgang seid. wenn ihr da schon super seid,wirds schwer das noch zu übertrumpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » DFS - VU und HU Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional