LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Skyguide & andere Flugsicherungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsunterlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
genuser



Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 5:54 pm    Titel: Bewerbungsunterlagen Antworten mit Zitat

Hii ich bin neu hier und intressiere mich für die ausbildung als flugverkehrsleiter.

jetzt wenn ich bei skyguide auf bewerbung gehe, geht ja heute alles online, steht da was ich mitschicken muss.
da steht jetzt aber nix von strafregister auszug, muss ich den nicht mitschicken? ich war der meinung dass das heute schon üblich ist bei einer solchen stelle. ging das da evtl verloren oder muss ich den später nachliefern und kann mir also schon mal einen holen?

besten dank für die antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackhawk



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

am anfang musst du nur die unterlagen an die skyguide schicken, die verlangt werden!

strafregisterauszug wird erst dann benötigt, wenn du alle prüfungen bestanden hast und kurz vor ausbidlungsbeginn stehst! denn der strafregisterauszug darf nicht älter als ein monat sein! und vom zeitpunkt der bewerbung bis zum zeitpunkt des ausbildungsbeginns, vergeht schon mehr als nur ein monat!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Skyguide & andere Flugsicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional