LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ermäßigung beim Fliegen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
THF-EDDI



Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 7:16 pm    Titel: Ermäßigung beim Fliegen? Antworten mit Zitat

Sachtmal Jungs und Mädels, ich hab irgendwann mal gelesen, dass man als Fluglotse bei der ACG preiswert fliegen kann, ist da was dran? Wenn ja, für welche Strecken und Fluggesellschaften gilt das?

Bis 01.04. thumbs up
_________________
AustroControl

www.austrocontrol.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
bobby222



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst irgendwann mal auswählen ob du kontinental billiger fliegen willst oder weltweit billiger. ich würd weltweit nehmen, weil in europa kommste überall für gute preise hin. ich flieg ja immer nach stuttgart und zahl für hin un zurück 80-100 euro. da bekommt man es auch net über die acg billiger. german wings is da ziemlich günstig unterwegs. un ich seh grad das man von berlin hin un zurück auch net mehr als 100 zahlt, wenn man früh genug bucht zwinker aber flühe nach amerika oder australien billiger zu bekommen is schon fein. ausserdem is es dann ein cockpit-flug zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THF-EDDI



Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah okay, und gibt es da bestimmte Fluggesellschaften und nen bestimmten Prozentbetrag, um den es dann günstiger wird?
_________________
AustroControl

www.austrocontrol.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
HolyCow



Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Deutsch-Wagram

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bobby, das was du meinst is was anderes... du meinst den cockpitflug...

aber wenn man mitglied bei der aatca is, also quasi der fluglotsenvereinigung, bekommt man auch einige flüge billiger...

auf welche fluglinie/n genau das beschränkt is weiß i jetz nimma, hab scho lang nimma nachgschaut... sind aber eher die größeren, d.h. speziell auf kurzstrecken stell ich ma vor kommst eventuell mit einem billigflieger trotzdem noch besser weg...

streckennetz is weit gefächert... kurz-, mittel- und langstrecke is alles dabei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional