LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsfoto mit kurzen haaren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fossil



Anmeldungsdatum: 28.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 12:40 pm    Titel: Bewerbungsfoto mit kurzen haaren Antworten mit Zitat

hallo leute,
also erstmal, ich hab die sufu benutzt hab aber in meinen besonderen fall leider nichts gefunden.

mein problem:
ich hab mir anfang januar eine glatze gemacht neutral (was ich davor nie hatte) und wollte mich jetzt bei der dfs bewerben. nun brauche ich bewerbungsfotos und weiss nicht ob ich die fotos einfach mit einer glatze bzw sehr sehr kurzen harren, machen soll oder 1-2 monate warten soll bis meine haare wieder länger geworden sind.

ich weiss viele von euch werde jetzt denken dass iuch mir zuviele gedanken mache aber ich sehe(mit kurzen haaren), bescheiden gesagt,echt unschön aus haha. eine glatze passt einfach nicht zu mir

und ausserdem wirkt meiner meinung nach so eine "frisur"(falls man es frisur nennen kann grins ) nicht gut.(ist meine subjektive meinung)
ich habe alle meine freunde gefragt und jeder hat was anderes gesagt.
jetzt such ich mal rat bei euch,soll ich einfach ein paar bewerbungsfotos machen oder soll ich lieber 1-2 monate warten?
ich könnte mnich doch auch ohne ein foto bewerben, denn wenn ich die fragebögen zuigeschickt bekomme, muss ich so oder so ein foto anheften, und bis ich die fragebögen bekomm, könnte es 4 wochen dauern und da hätte ich mehr haare^^.

und ja, ich weiss ich MUSS kein bewrbungsfoto haben wenn ich eine bewerbung zur dfs schicke,aber meine meinung nach ist ein bewerbungsfoto pflicht.

danke schonmal für eure antworten froehlich001

ps. ich bin ein junge^^


Zuletzt bearbeitet von fossil am Di Jan 18, 2011 12:46 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeNoRe
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 21.11.2007
Beiträge: 806
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die DFS, bzw. die Fluglotsen haben keine Öffentlichkeitswirkung, d.h. Optik spielt keine Rolle.

Jemanden aufgrund einer Glatze auszusortieren wäre Diskreminierung. Jeder hat sein gutes Recht, mit seinen Haaren zu machen, was er will. Mach dir also keine Sorgen. thumbs up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fossil



Anmeldungsdatum: 28.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke lenore,
also deine antwort kam ja schnller als ich mein beitrag überhaupt editieren konnte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
turkesc
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 425
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist genau so wie es Lenore gesagt hat. Vielleicht steht dir sogar eine Glatze wer weiß grins Mach dir lieber mehr sorgen wie du mit den Tests zurecht kommst.
_________________
VU: 11.08 - 12.08.2010 Positiv grins
HU: 28.09 - 01.10.2010 Positiv grins
Medical: 01.10.2010 Positiv grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional