LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Verbesserungsvorschlag für das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crayven89



Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2010 2:54 pm    Titel: Verbesserungsvorschlag für das Forum Antworten mit Zitat

heyho ^^ endlich hab ich es geschafft mich erfolgreich zu registrieren...
dabei ist mir ein Mängel aufgefallen:

Ich habe mich wie gehabt mit meiner eMail-Adresse registriert...dann wurde der Activation-Key gesendet...
aber: den habe ich aus Versehen gelöscht traurig
Ich habe ewig nach irgendwelchen Hilfen gesucht...
beim Impressum war keine eMail zu finden, im Quelltext der Seite auch nicht...als ich es versucht habe mit "Passwort vergessen" wurde angezeigt "bitte Admins kontaktieren"...das blöde dabei: keine eMails angegeben (zumindest nicht wenn man nicht registriert ist)...Beiträge, etc schreiben konnte ich ja auch nicht...

Ich weiß, ich bin jetzt vielleicht einer von 500, die so doof sind und die Mail mit dem Link zu löschen...aber immerhin: das passiert grins

es wäre auf jeden fall super, wenn es irgendwie einen link gäbe, bei dem man sich z.B. den Aktivierungslink nochmal zuschicken lassen kann...

Greetz

(PS: erm...ich habe ja jetzt noch einen inaktiven account - könnte man den aktivieren, dass ich dann diesen hier löschen kann? grins PN oder Aw wäre nett zwinker )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional