LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Skyguide & andere Flugsicherungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Fluglotse Österreichisches Bundesheer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniii



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 11:10 am    Titel: Fluglotse Österreichisches Bundesheer Antworten mit Zitat

Hallo!

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Versuche schon seit gestern jemanden telefonisch beim ÖBH zu erreichen, der dafür zuständig ist, werde aber leider immer nur weiterverbunden... und bekomme immer den Satz zu hören "Da sind Sie bei mir aber ganz falsch" rolleyes

Wie wird man denn nun genau Fluglotse? MilAK kommt für mich aber eigentlich nicht in Frage als Frau. Die Dame am Servicetelefon hat gesagt, es gibt auch eine Möglichkeit, Fluglotse zu werden mit Matura, ohne die Grundausbildung oder Militärakademie zu durchlaufen. Hoffe, das war keine Falschinformation. Ich will ja Fluglotsin werden und nicht irgendwo in Uniform im Dreck herumrobben und schießen lol Sorry falls ich eine falsche Vorstellung davon habe. Habe aber immer nur Horrorstories zu hören bekommen von Freunden.

Falls mir irgendjemand diesbezüglich weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Lg, Daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Skyguide & andere Flugsicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional