Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Teresa91
|
Verfasst am: Di Dez 07, 2010 7:30 pm Titel: DFS schreibt nicht mehr zurück |
|
|
Hey:),
ich hatte schon mal einen VU-Termin für den 15. 12. bekommen. Da ich dann eine Klausur schreibe, habe ich den verschoben. Jetzt habe ich aber schon seit über 2 Wochen nichts mehr von der DFS gehört, obwohl sie bisher immer 2 Tage später zurück geschrieben hat.
Wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der auch seinen Termin verschoben hat und aus irgend einem Grund länger warten musste!?
Oder ist mein Brief nicht angekommen?
lg Teresa  |
|
Nach oben |
|
turkesc Fluglotse/in
|
Verfasst am: Di Dez 07, 2010 9:52 pm Titel: |
|
|
Hey Teresa,
die ganze Planung kann natürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wenn du dir aber so unsicher bist kannst du jederzeit in Langen anrufen und dort nachfragen was mit deinem Antrag (Verschiebung deines VU-Termins) passiert ist.
Die haben dich bestimmt nicht vergessen. Die haben wohl in letzter Zeit nur viel zu tun. _________________ VU: 11.08 - 12.08.2010 Positiv
HU: 28.09 - 01.10.2010 Positiv
Medical: 01.10.2010 Positiv  |
|
Nach oben |
|
RobinHood
|
Verfasst am: Do Dez 09, 2010 4:26 pm Titel: |
|
|
Wann die Einladung zum neuen Termin kommt hängt eher an dem neuen Termin (also einige Wochen vorher) als an dem Zeitpunkt deiner Absage. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich damals auch einige Wochen gewartet, als ich meine HU verschieben musste. Mach dir also erstmal keinen Streß. Falls du in den nächsten Wochen nix hörst, kannste dann ja mal anrufen. |
|
Nach oben |
|
Teresa91
|
Verfasst am: Do Dez 09, 2010 5:22 pm Titel: |
|
|
Hey:),
dankeschön für eure Antworten.
Hatte mich nur gewundert, weil die DFS immer sofort zurückgeschrieben hat.
Also ich warte noch ein bisschen und rufe dann mal da an.
Lg, Teresa |
|
Nach oben |
|
|