LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Flugzeug Banner drucken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bodenmann



Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 11:10 am    Titel: Flugzeug Banner drucken Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ist hier jemand, der Ahnung hat, was man am besten für Banner drucken lässt, wenn diese von einem Flugzeug gezogen werden sollen?
Ich stell die Frage im Auftrag von einem Kumpel, der steckt nämlich mitten in den Vorbereitungen für seinen Heiratsantrag und dazu möchte er ein Banner drucken, um seine Liebste so zu fragen.
Weil ich das ne gute Idee find, hab ich mich bereit erklärt, ausfindig zu machen, wo man am besten spezielle Flugzeug Banner drucken kann.

Unterstützt ihr mich bei meiner Suche und somit indirekt ihn bei seinem Antrag?
Danke!
Viele Grüße, Bodenmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fox



Anmeldungsdatum: 07.03.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Link

zwinker
_________________
turn left turn right - identified
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudilustig



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2010 5:54 am    Titel: Banner drucken für Heiratsantrag... Antworten mit Zitat

Hi!

Will dein Kumpel bei der Witterung in den Flieger für den Antrag? Na da soll er sich mal warm anziehen - das halte ich nicht für möglich. Was das Banner drucken angeht, dafür braucht ihr LKW Plane, also was Leichtes aber Stabiles. Aber das sollte dir eigentlich jede Druckerei sagen können denn ich denke mal ihr wollt professionell das Banner drucken lassen? Ich finde solche Heiratsanträge ja wirklich emotional sehr schön. Allerdings sollte er das Ganze von jemand sehr erfahrenen fliegen lassen. Das ist nicht ungefährlich!
Was das Banner drucken angeht - leuchtende, klare Farben wählen, aber ich denke das ist klar - grins! Rot kommt gut bei Heiratsanträgen - grins. Und Gold! Na dann viel Freude beim Banner drucken und danach den hoffentlich Hochzeitsvorbereitungen - dann hoffe ich mal die Braut sagt ja bei so viel Aufwand!

Rudi lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bodenmann



Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fox,
der Link war wirklich witzig, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Klar kann man alles ergoogeln, aber ich finde in einem Forum bekommt man doch mal noch etwas persönlichere Infos und vor allem Erfahrungswerte!
Hi Rudilustig! Danke dass Du mir geantwortet hast, es gibt halt noch nette Menschen auf der Welt!
Tja, die zwei heiraten tatsächlich....oh Mann was das wieder an Arbeit für mich gibt bei den Hochzeitsvorbereitungen! Ich glaub ich wandere aus!!!!


Gruß an alle! Googelfans und Co, Bannerfans und Floh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilex



Anmeldungsdatum: 02.04.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Flugplatz Dankern

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das Thema ist schon älter und warscheinlich nicht mehr relevant, aber für alle anderen die es interressiert:

Legal dürfen in Europa Banner nur von skygraphics angefertigt werden, was recht kostspielig ist.
Jedoch sollte es in nahezu jeder Gegend von Deutschland möglich sein so ein Banner zu mieten, bzw. fliegen zu lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional