Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nauru
|
Verfasst am: So Jun 05, 2011 10:43 am Titel: Bahn Tix Frage |
|
|
moin,
ich bin für montag und dienstag kommende woche nach hamburg eingeladen und habe mein bahnticket via bahn tix ausgedruckt.
es war ein ticket von cottbus nach hamburg gültig für 5.6-6.6
nun meine frage...die rückkarte bekomme ich die vor ort? weil ja auf dem zettel steht das die karte für hin-und rückfahrt gültig ist jedoch auf der karte nur steht von cottbus nach hamburg und das vom 5.6-6.6
kann mir da wer weiterhelfen? |
|
Nach oben |
|
71dragon31 Fluglotsen-Azubi
|
Verfasst am: So Jun 05, 2011 12:24 pm Titel: |
|
|
die karte gilt auch für die rückfahrt und zwar einen monat lang an 2 aufeinanderfolgenden tagen. dh du kannst einen monat lang innerhalb von 2 tagen am stück nach hause fahren!
lg _________________ VU 31.01-01.02:
HU 05.04-08.04:
Ausbildungsbeginn: 23.01.2012 [Centerkurs] |
|
Nach oben |
|
Trigger12
|
Verfasst am: So Jun 05, 2011 12:40 pm Titel: |
|
|
So sieht's aus. Das müsste auch irgendwie stehen, dass die bis Anfang Juli gültig ist - ich glaube, zumindest in dem pdf von HRG, was du per Mail bekommen hast. _________________ Musik!
Und lasst die Finger von Skytest. Echt jetzt. |
|
Nach oben |
|
Nauru
|
Verfasst am: So Jun 05, 2011 1:03 pm Titel: |
|
|
das irritiert mich ja das auf der fahrkarte steht gültigkeit 05.06-06.06 |
|
Nach oben |
|
Hoschi
|
Verfasst am: So Jun 05, 2011 2:27 pm Titel: |
|
|
Eigentlich sollte da stehen:
Gültigkeit 05.06.11 - 04.07.11 H: bis 06.06.11 R: an 2 aufeinander folgenden Tagen innerhalb der GÜltigkeit
Und da drunter dann Die Strecke
VON.........................................-> NACH
Cottbus....................................-> Hamburg
Hamburg..................................-> Cottbus |
|
Nach oben |
|
sahara1491
|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2011 5:56 pm Titel: |
|
|
habt ihr sitzplätze reserviert? habe gehört züge nach hamburg sind immer sehr voll...
ich wurde mal irgendwo inner pampa aus dem zug geworfen weil ic hkeine sitzplatzreservierung hatte...
ich bin fast durchgedreht...
oder sind die beim ticket dabei?
wie habt ihr es gemacht? _________________ "Zwei Dinge sind unendlich: die Dummheit des Menschen und das Universum. Bei zweiterem bin ich mir jedoch nicht sicher." |
|
Nach oben |
|
Snoopy
|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2011 6:06 pm Titel: |
|
|
Also, auf der Hinfahrt hab ich einen Platz reserviert, hat sich auch empfohlen, wegen Ferien bei uns in Bayern. Für die Rückfahrt allerdings nicht und das war bei mir auch gut, denn ich hab den ersten Tag der VU überstanden und dann wegen einer kleinen Verzögerung beim SDM meinen eingeplanten Zug nicht erwischt und musste einen später nehmen. War aber kein Problem, ich hatte einen Sitzplatz bekommen und der Zug leerte sich sehr schnell, da viele Pendler den Zug auch nutzten. Da man aber nie genau weis, wann man fertig ist, ist es schwierig für die Rückfahrt was zu reservieren. |
|
Nach oben |
|
sahara1491
|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2011 6:12 pm Titel: |
|
|
Snoopy hat folgendes geschrieben: | Also, auf der Hinfahrt hab ich einen Platz reserviert, hat sich auch empfohlen, wegen Ferien bei uns in Bayern. Für die Rückfahrt allerdings nicht und das war bei mir auch gut, denn ich hab den ersten Tag der VU überstanden und dann wegen einer kleinen Verzögerung beim SDM meinen eingeplanten Zug nicht erwischt und musste einen später nehmen. War aber kein Problem, ich hatte einen Sitzplatz bekommen und der Zug leerte sich sehr schnell, da viele Pendler den Zug auch nutzten. Da man aber nie genau weis, wann man fertig ist, ist es schwierig für die Rückfahrt was zu reservieren. |
danke^^ in nem überfüllten zug stehen ist auch echt das letzte  _________________ "Zwei Dinge sind unendlich: die Dummheit des Menschen und das Universum. Bei zweiterem bin ich mir jedoch nicht sicher." |
|
Nach oben |
|
|