LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » DFS - VU und HU Termine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
VU 4.7.-6.7. Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimTim



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2011 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, habe mir auch schon gedacht, dass die mit der Bahn einen Deal haben, aber: Meine Bahnkarte hat von Bamberg 217 € gekostet (also das steht zumindest auf dem Fahrschein, den ich vom Automaten bekommen habe).
Laut bahn.de zahlt man für die Strecke 220€. Wahrscheinlich stehen die 217 € aber nur so auf dem Schein, damit wir uns nicht über die DFS Billigpreise ärgern (30 € pro Ticket ist natürlich klasse).

Die Anfahrtskosten laut Tabelle in einen Flug zu investieren ist natürlich auch intelligent. Da hab ich beim Erhalt des Briefs gar nicht drüber nachgedacht grins.

Anyway, alle Wege führen nach Hamburg - oder so ähnlich froehlich.

Tim
_________________
Mein (eventuell etwas verrücktes) Hobby - Domino Day lässt grüßen froehlich: Hier auf meiner Homepage!

VU am 04. und 05. Juli 2011: Positiv grins
HU am 06. bis 09. September 2011: Leider negativ im Interview traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
TimTim



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2011 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soo da haben wir zwei Testtage hinter uns gebracht. Das war teilweise schon echt heftig. DAC war bei mir glaub ich nicht so toll, aber so ein anderer Typ, der gerade auf HU war hat gemeint, er hatte dabei auch ein scheiß Gefühlt gehabt...

Wir werden sehen, am 1. Tag hätte ich auch noch nicht gedacht, dass ich den 2. Tag bestreiten darf froehlich.

Viele Grüße,
Tim
_________________
Mein (eventuell etwas verrücktes) Hobby - Domino Day lässt grüßen froehlich: Hier auf meiner Homepage!

VU am 04. und 05. Juli 2011: Positiv grins
HU am 06. bis 09. September 2011: Leider negativ im Interview traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » DFS - VU und HU Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional