LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Tower Talk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Tower Company
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vabeach



Anmeldungsdatum: 19.08.2009
Beiträge: 80
Wohnort: Emsland

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2011 2:34 pm    Titel: Tower Company Antworten mit Zitat

Hey
ein Freund hat die Centerausbildung begonnen, leider jedoch nicht abgeschlossen. Nun denkt er darüber nach, sicher bei der Tower Company zu bewerben. Da man im Internet leider nicht allzu viel darüber erfährt haben wir uns überlegt mal hier nachzufragen. Vielleicht findet sich ja jemand von der Tower Company.

Wie läuft dir Ausbildung ab? Findet sie an der Akademie statt? Und wie sieht es später mit Arbeitszeiten und Gehalt aus?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
_________________
VU 17-18.08.09 HU 13-16.10.09 Ausbildung 16.08.2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankS.
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 08.05.2004
Beiträge: 301
Wohnort: EDUU

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2011 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ist nicht unfreundlich gemeint aber wenn man zu denen kontakt haben will dann wird man vor Ort bessere Info-Liefaranten bekommen als hier!
Du bist seit einem Jahr in der Firma und solltest das - genau wie "dein Freund" genau kennen an welche Leute man sich dort wenden kann.

sprecht doch mal mit Euren ehemaligen Coaches etc. Hier dreht es sich meist um das Bewerbungsverfahren der DFS und die Tests sowie den Arbeitsalltag eines Azubis (Zimmer etc.)....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
vabeach



Anmeldungsdatum: 19.08.2009
Beiträge: 80
Wohnort: Emsland

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2011 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich bei meiner Nachfrage tatsächlich um einen Freund, und nicht um mich, wie du vielleicht annimmst. Ich versuche lediglich zu helfen.

Da es in diesem Forum nunmal um Flugsicherung geht und nicht um die DFS als Arbeitgeber, dachte ich, dass es hier sicherlich Leute gibt, die in dieser Beziehung weiterhelfen können. Vielleicht erging es einigen ja ähnlich.

Er hat bereits mit den Coaches gesprochen und diese haben die Tower Company als Option vorgeschlagen. Näheres konnte man da jedoch nicht erfahren und auch auf der homepage der Tower Company gibt es nicht allzu viele Infos.

Wäre cool, wenn es hier jemanden gibt, der da ein paar Infos hat. froehlich001
_________________
VU 17-18.08.09 HU 13-16.10.09 Ausbildung 16.08.2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r3m0



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2011 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

muss mich wirklich wundern dass du an der akademie keine auskunft bekommst?! wart ihr schon mal in den büros von den höheren chefs, geht doch mal beim schlebusch vorbei zB der wird euch doch mindestens nen ansprechpartner oder ne telefonnummer vermitteln können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Tower Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional